Leveln und so? (FF 13)

Moin Leute
Ich habe das spiel jetzt durch wollte nun meine Characktere leveln und wollte nun wissen wo ich am besten trainieren kann.
Mein kristarium war vor Orphanus Rand voll und habe 999.999 KP mit rübergenommen durch Bandersnatcher und so könnt ihr mir einen Geeigneteten Fleck zum levlen sagen danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:07 von angel_sephiroth

2 Antworten

begib dich in die archyltesteppe. ganz im norden, wo es kurz weiter in die stollen geht, kämpfen ein behemot und ein megistostherios( erst den behemot besiegen, indem du ihn in schock setzst und dann mit 2 brechern einfach nicht mehr auf den boden kommen lässt, damit er sich nicht aufrichten kann). dies gibt dann 6k KP (mit dopplerei natürlich das doppelte). wenn du erst einmal ein angemessenes level an attk und HP erreicht hast, dann geht der kampf höchstenfalls noch 20 sek. bei mir ging er gegen ende hin noch um die 7-12 sek. wenn du sie besiegt hast dann einfach zurück an den speicherpunkt laufen und schon sind sie wieder da zum besiegen.und da kommt einiges zusammen in einer stunde ;)meiner erfahrung nach die beste sammelstelle.

fg

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:01 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Nein nicht die beste stelle, es gibt eine Stelle im Stollen (ein optionaler Bereich), da kann man gegen 6 Reaktoren kämpfen, die bringen 7185 Kp (mit Doppler-Ei 14290) und der kampf dauert etwa 5sekunden. Du kannat aber auch die Adaman Chelys abfarmen oder die Adman Taimais (40000/80000), dass habe ich gemacht, ist ansich recht einfach, aber ist eig nichts im Vergleich zu dem was man bei den Raktoren farmen kann, aber wnen man hohe Kp zahlen nach kämpfen mag, die bessere Option.

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:04 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)