Meister des Kriegsbeils Lvl. 3!? (Undead Nightmare)

hallo alle zusammen. ich komme bei der herausforderung "meister des Kriegsbeils Level 3" nicht weiter. habe schon alles probiert was ich hier lesen konnt hat aber alles nichts genutzt (kann diese verdammten flatterficher [Fledermäuse]) nicht im dead eye markieren. wie schaffe ich das?

Ps: kommt jetzt nicht mit R1 drücken! ich weiß wie man dinge im dead eye markiert! funst nur iwie nicht bei fledermäusen >.<

Pps: bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:25 von CyWo

4 Antworten

Wo hast du denn diese Missionen?

Ist das im Multiplayer?

Oder im Journal?

Weil im Singleplayer funkt das mit Dead-Eye, markierst die Fledermaus, dann sollte er denn Beil sofort werfen, danach darfst du aber unter keinen Umständen den Dead-Eye Modus verlassen, warte einfach bis das Beil die Fledermaus trifft, auch obwohl es in Zeitlupe so langsam ist xD

LG

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:57 von Nindendogs

iss im single player.
versuche ich ja aber kann die fledermäuse weder mit dead eye noch im normalen modus markieren :(

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:47 von CyWo

Ich kann auch keine Fledermaus mit dem Kriegsbeil makieren es geht mit jeder waffe aber iwi nicht mit der axt

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 00:07 von KommandaEvil

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Mein Tipp für diese Herausforderung:

Vom Pacific Union R.R. Camp aus nach Westen hoch an die Gleise gehen/reiten.
Dann absteigen, mit irgendeiner Waffe feuern und dann schnell zum Kriegsbeil wechseln, eine der aufgeschreckten Fledermäuse mit R1 markieren und fertig.

Vorteil an dieser Stelle: Man steht höher als die Bäume und hat daher gute Chancen, eine Fledermaus ins Visier zu bekommen.

Antwort #4, 06. August 2013 um 17:58 von Toximaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)