kirin erst gehasst und dann geliebt(naja fast) (MH Freedom Unite)

hi leute ich wollte ma fragen was ihr von der kirin rüssi haltet und ich brauch noch n`paar tipps für ne gute lanze und n`gutes jagdhorn möglichst beides mit mindestens einem slot

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:42 von yuseifudo541

5 Antworten

Kirin Rüstung würde ich mir nur machen wenn du wirklich zu wenig Verteidigung hast.
Da ich weder mit einer Lanze noch dem Horn spiele kann ich dir dazu keine Tipps geben.

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:50 von zelda1000

die kirin rüstung is gut weil sie alle element verteidigung um 5 erhöht. so bist du gegen jedes element effektiv

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:04 von BigBene3

wenn du schon die kirin rüstung hast die ich gut finde dann mach die doch auch die lanze machen weil die ebenfalls gut ist

Antwort #3, 22. April 2011 um 17:26 von killerdrache99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kirin rüssi ist nicht schlecht aber ceanataur ist einfach um längen besser, vorallem für klingemeister...

Hier findest du alle Lanzen des Spiels mit Schärfe, Slots und wie man sie macht steht da auch, da kannst du dir eine gute raussuchen.
http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=lc

Jagdhörner würde ich nur spielen wenn ich mit 3 Freunden spiele da es schon eine Waffe für Profis ist.

Antwort #4, 22. April 2011 um 20:26 von Brix130

danke und killerdrache99 den hab ich auch (kirin donnerspeer)

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:50 von yuseifudo541

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)