S4League lädt lange, hab bis zu 100 k ms bei den anderen, Relay server stürzt immer wieder ab. (S4 League)

Kann mir jmd. weiterhelfen?
mein S4 lädt lange, hab bis zu 100 k ms bei den anderen, Relay server stürzt immer wieder ab.

Bitte um Antwort, brauch noch 2 k bis lvl. up T_T

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:50 von OfficialEnde

2 Antworten

Also nochmal (Spieletipps hat aus unbekannten Gründen meine erste Antwort gelöscht).

Mach alle Hintergrundprogramme, die nicht dringend nötig, z.B. Skype, ICQ, etc., aus. Wenns dann noch nicht funktioniert versuch mal zu Zeiten zu spielen, wo die Server noch nicht so ausgelastet sind. (z.B. um 10 Uhr abends)

Wenn das alles noch nicht hilft, lebst du in einer telekommunikationstechnischen Pampa, oder dein Provider hat Probleme.

Dann kann ich dir nur noch das hier empfehlen, womit du dich dann an den Support wenden kannst: http://support.alaplaya.net/pingplotter/de.ping...

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:36 von Unkn0wn

Skype etc, hab ich aus.
es lag am Lan kabel.
trotzdem danke für die Hilfe :]

Antwort #2, 27. April 2011 um 00:16 von OfficialEnde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)