Welt 9-7 - Hilfe! (New Super Mario Bros.)

Hallo allerseits,
das Einzige, was ich noch machen muss, um das Spiel durchzuhaben ist, die 3 Sternenmünzen im Level 9-7 zu holen.
Mein Problem: Ich bin nicht nahe daran, das Level zu meistern (ich sterb immer, bevor der Teil mit den Gumbas, die in Stachelkugeln drin sind beginnt), geschweige denn, die 3 Sternenmünzen zu holen. Ich hab mir auch schon Videos auf Youtube angeschaut, was mir aber nicht sehr viel genützt hat.

Habt ihr Tipps & Tricks, wie man 9-7 samt seinen Sternenmünzen bewältigen kann? Jede Hilfe ist willkommen!

Beste Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:55 von Poggle

2 Antworten

Ja, das ist ja mal schön Poggle, dass du auch mal was fragst.

Das Level ist im Grunde nicht sehr leicht. Ich selber brauchte ein Weilchen, bis ich es geschafft habe.

Mein Tipp:

Bestes Item ist eine Eisblume. Versuch es mit einer Eisblume am Anfang. Und ab den zweiten Teil ist eine Feuerblume nötig.

Ich würde es nur zulassen, dass der Feuerbruder auf der Plattform vor dem Ziel maximal 2 Feuerbälle schießt, ansonsten kannst du es vergessen mit der dritten Münze.

2. Münze:

Du musst hier die Blöcke mit der Feuerblume schmelzen lassen, aber schieß hier nicht von links zur rechten Seite, sonder stell dich hierbei auf den Eisblock, der rechts von dem Block, den du treffen willst und schieß nach links, weil dir dann keine Eisblöcke mehr fehlen, wenn du nach rechts weitergehst.

Sonst musst du noch üben und versuch nicht immer durchzurennen sondern versuch mal, so gut wie du kannst da durch zu kommen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 09:48 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke, werd ich mal ausprobieren.

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:53 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)