so leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Naruto und Killer Bee sind nun auf dem Schlachfeld und Madara beschwört

Nagatos Statue der die Bijus von den Jinchurikis entzieht

was glaubt ihr wird jetzt passieren Madara meinte das er nun mitmischen will beim krieg das bedeutet eig im Prinzip das Madara von nun an der gegner von Bee und Naruto ist

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:07 von gelöschter User

25 Antworten

ja ist doch cool dann passiert mal was spannendes davor war es ja nicht so spannend da madara kaum was machte ich finde jetzt sollte es zu kampf von bee und madara kommen damit am ende nur noch der kyubi übrig ist

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:10 von cyote_starrk

könntet ihr mir link schicken wo ihr euch das immer durch list oder sagen wo ich die kaufen kann

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:14 von oOHeartsOo

genau aber ich hoffe das madara den juubi rufen kann und es zu einem legendärem kampf gegen juubi kommt :D

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:17 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich denke das Madara oder Sasuke noch Killer Bee besiegen und ihn sein Biju entziehen.

Warum Sasuke?
Ich denke ganz einfach das sasuke es als rache weil damals killer bee sein "tot" vorgetäuscht hat ihn noch besiegen wird.

Warum madara?
Da denke ich das madara sich killer bee schnappt da kisame schon kurz davor war und sasuke ihn fertig zu machen denk ich das madara persönlich ihn schnappen wird.

Naruto wird meines erachtens nach der letze überlebende Jinju. sein und wird auch ne mega rolle im krieg haben.

Killer Bee geb ich nicht viel lange zeit er ist einfach nicht der, der gegen starke gegner gewinnen kann (kisame/sasuke) einfach nur arsch gerettet naya bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt die situation

Antwort #4, 22. April 2011 um 18:38 von _Sasuke_Uchiha_

naja aber ganz erhlich bee hat sasuke eigentlich fertig gemacht wären jugu suigetsu und hauptsächlich karin die ihn geheilt hat nicht dabei dann wäre sasuke jetzt tot
bei kisame ja da hat er hilfe bekommen^^

Antwort #5, 22. April 2011 um 19:09 von cyote_starrk

jop aber wie wäre es wenn sasuke früher amaterasu eingesetzt hätte dann wär bee wahrscheinlich ohne hilfe besiegt worden

Antwort #6, 22. April 2011 um 19:16 von wargerymon

trozdem wären die 3 nicht da gewesen würde bee ihn ohne gnade weiter angreifen und er hätte keine gelegenheit gehabt amaterasu einzusetzten^^

Antwort #7, 22. April 2011 um 19:18 von cyote_starrk

ok da hast du recht aber obwohl ich sasuke nicht mag muss man fair sein und sagen ohne hilfe hätte zb pain naruto besiegt^^

Antwort #8, 22. April 2011 um 19:22 von wargerymon

naja ihm wurde beim training geholfen und am anfang kurz von fukasaku und shima aber danach hat er alleine alles gemacht und nagato davon überzeugt gut zu werden und konan auf seine seite gebracht
sasuke hat kraft von oro itachi und dann noch hilfe von suigetsu jugo karin und im kampf gegen die kage wurde sasuke dank zetsu gerettet da er eingebildet war und dachte mit suanoo amateraus alles zu packen das finde ich erbärmlich einer der gründe wieso ich ihn hasse

Antwort #9, 22. April 2011 um 19:34 von cyote_starrk

hinata hat naruto gerettet als pain ihn gefangen hatte
und ohne kyuubi hätte er wohl keine kraft gehabt pain zu schaden

Antwort #10, 22. April 2011 um 19:38 von wargerymon

ja ok aber kyubi lebt ja in ihm drinne und kyubi kommt nur wenn naruto keine kontrolle mehr über sich hat sasuke hat ja kontrolle über sich und trozdem versagt naruto ist allein stark und hat auch hilfe ok aber sasuke ist ein eingebildetes idiot der denkt kann alles allein und wenn dann obwohl karin ihm half hat er sie fallen gelassen im kampf gegen danzo hätte sasuke nicht die kraft von orochimaru gehabt oder von itachi wäre er schon längst tot
alle kämpfe die bestritten hat gegen orochimaru nur gewonnen da oro keine jutsu mehr konnte deidara hätte ihn fertig gemacht würde er nicht manda rufen können itachi gewonnen weil er es so wollte

Antwort #11, 22. April 2011 um 19:42 von cyote_starrk

bei den sachen mit sasuke geb ich dir ja recht ich mag ihn ja auch nicht
meine nur damit man fair ist naruto hat auch hilfe gebraucht und nicht wie manche painhater bzw narutofanboys sagen das naruto pain haushoch überlegen ist obwohl es ja garnicht so ist^^

Antwort #12, 22. April 2011 um 19:46 von wargerymon

ja ist ja auch nichts so klar hat naruto auf seine weise hilfe bekommen nur das mit sasuke rägt mich auf obwohl er genau so wie naruto ist mit hilfe bekommen usw das er so dreckig eibildet und arrogant ist -.-

Antwort #13, 22. April 2011 um 19:51 von cyote_starrk

das regt jeden auf xD
zum glück gibts in anderen animes coole arrogante leute wie kanda oder hibari
aber sasuke wurde zu übertrieben gemacht

Antwort #14, 22. April 2011 um 19:54 von wargerymon

Ich hoffe das Killer Bee nicht erwischt wird

ohne ihn wäre es wirklich langweilig und schade
aber irgendwie glaube aich auch das bee von madara erwischt wird den kishi will bestimmt den Juubi auch mal zeigen

und zu killer bee ist schwach sag ich nur

Killer Bee ist stark geschweige sein Biju hachibi

er hätte Sasuke damals locker besiegen können wären sie nicht zu 4 ich meine bei dem schwert kampf wo Bee mit 8 Schwertern auf

Saske stürmt und ihn (ersticht)

will er noch Sasuke mit einem Sprung den Gnadenstoss verpassen plötzlich hilft dieser Voll Trottel von suigetsu und danach Jugo
in dem sie das Schwert Ab blocken!


oder wo Bee Saske,s Brust zerschmetert und Jugo ihm seine Kräfte überreichen muss damit er nicht Ablost das war schon von vorne hin ein zu unfairer kampf 4 gegen 1


oder am schluss wen Suigetsu den Chakra strahl nicht Halbwegs gestoppt hätte wären die sowieso schon tot


Kampf gegen Kisame war auch nicht besonders fair da Killer Bee wegen seinem Enka meister und Ponta sich nicht auf den kampf konzentrieren konnte


Davor hat Hachibi bee angeboten sich komplet in den Hachibi zu verwanden jedoch hat bee das Abgelehnt da er keine grosse Zerstörung anrichten wollte

noch hinzu kommt das Kisames schwert auch ziemlich hardcore ist wie will man das teil stopen wen es immer Chakra Absorbiert ziemlich unlogisch find ich

Antwort #15, 22. April 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich find kisames schwert genial besonders verschmolzen mit kisame da geht der übelst ab
und killerbee wirds schon nicht erwischen und wenn doch kommt der raikage und madara ist platt xD

Antwort #16, 22. April 2011 um 20:00 von wargerymon

Ne dan kommt Naruto und Richtet madara übel zu bevor raikage das tut

ist eben naruto

Antwort #17, 22. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

wargerymon hast recht kanda ist cool^^ und hibari erst recht wie er immer zu tsuna sagt sei still oder ich prügel dich zu tode und zu den gegnern sagt er das auch einfach zu jeden ;D

Antwort #18, 22. April 2011 um 20:07 von cyote_starrk

ja das macht hibari halt aus das macht ihn cool xD
ryohei ist trotzdem der beste :D

Antwort #19, 22. April 2011 um 20:45 von wargerymon

sagt mal pls hänge bei folge 210 würde gerne weiter lesen ;D

Antwort #20, 22. April 2011 um 20:48 von oOHeartsOo

sry aber st hat meinen link gelöscht lies auf meinemanga.de

Antwort #21, 22. April 2011 um 21:08 von wargerymon

sehr herzlichen dank

Antwort #22, 22. April 2011 um 21:26 von oOHeartsOo

Also ich denke ja das Madara mit dieser Statur auf Naruto und Killerbee trifft beide benutzen ihre Fähigkeit die Bijus zu kontrollieren um die Statur platt zu machen dann wird warscheinlich sasuke auftauchen und gegen Naruto kämpfen und das ist dann das Finale

Antwort #23, 22. April 2011 um 22:37 von Kakashifan073

Jeet_Lee17 hat übrigens Recht Killerbee ist sau stark und währen Karin, Jugo und Suigetsu nicht dabei gewesen hätte er sasuke getötet

Antwort #24, 22. April 2011 um 22:47 von Kakashifan073

es ist allgemein so das sasuke ständig Hilfe bekommt von irgendjemanden ständig rettet ihm jemand das leben
wenn man so darüber nachdenkt währe er echt schon bei so vielen Kämpfen gestorben wenn nicht immer jemand da gewesen wäre um ihn zu retten also so gesehen ist er echt total schwach

Antwort #25, 22. April 2011 um 22:49 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)