Was ist das? (Pokemon Schwarz)

Es gibt ja diesen Wurf vom Pokeball der Pfeift (anders gesagt der Pfeifball).Den es ganz selten gibt.Aber gerade ebend hatte ich ein Pfeifball der eigentlich 100% fängt.Aber als ich den Pfeifball durch zufall kriegte brach das Pokemon trotzdem aus dem Ball.Warum?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:16 von H1999

6 Antworten

Ich hab noch nie was von einem Pfeifball gehört oO
Selbst PokeWiki kennt keinen Pfeifball

Wo hast du den denn her?

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:33 von gelöschter User

Nein das ist kein Ball aber das ist wenn der Ball pfeift in der luft wackelt dann auf dem boden einmal wackelt und dann ist es drin.

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:37 von H1999

nennt man "alternative trigger"… die chance beträgt nicht 100 sondern 90%. heißt im klartext, dass auch ein kritischer wurf daneben gehen kann… ist mir auch schon mal passiert, bist also nicht der einzige. XD

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke Ukantorkiller

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:51 von H1999

muss man irgendetwas machen um diesen wurf zu schaffen

Antwort #5, 22. April 2011 um 21:03 von Baerino

boah nein! -_- 6% chance das er kommt…

Antwort #6, 22. April 2011 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)