striegeln (Horse Life - Freunde für immer)

Hi leu´te ich habe ein problem bei mir bei Horse life ist am anfang dieser komishc e tierartz(der macht mir angst!)und der sagt ich soll das pferd pflegen als erstes striegeln aber ich kann nur den hals striegeln und er hat gesagt ich muss alles beim pferd striegeln!meine frage ist jetzt:wie kann ich das pferd drehen das ich andere stellen bürsten kann?
DIV Sarsel

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:23 von Sarsel

2 Antworten

Ich glaube ich kann dir helfen,Also: Du hast am Anfang den Kopf des Pferdesun ein bischen vom Hals oder? Unddann striegelst du allesauch den Hals und dann kommst du immerweiter und irgendwannn
kriegst du eine andere Bürste und musst alles nochmal machen und dann bist du fertig

Hofe konnte dir helfen deine NintendoGamerin

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:32 von NintendoGamerin

Also du musst alles, wirklich ALLES bürsten, dass kein einziges Staubwölkchen mehr kommt und dann gehts weiter

Antwort #2, 18. März 2012 um 23:56 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)