...Ein paar Fragen... (Harvest Moon - Magical Melody)

1.Was mögen die Wildtiere am meißten als Geschenk?

2.Bekommt man viel Geld mit Tieren?

3.Welches Tier bringt einen am meißten Geld?

4. Wie meint man das, das man an einem Wintertag 10 Stunden arbeiten soll.. Was soll man denn da machen?

5.Kann man das beeinflussen/sehen ob in der Miene die Löcher nach unten oder nach oben gehen?

das war´s erstmal... danke im vorraus ;)

Lilly Allen,

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:29 von Lilly-Allen

2 Antworten

Heey , ;)


1. Das weiß ich nicht ich nehm einfach die Wildtiere die an mir vorbei laufen in den arm und lass sie gleich wieder runter , oder manchmal geb ich denen etwas von meiner ernte (Brotfrucht , oder so)

2. JA , mehr gibts dazu nicht sagen ..

3. Naja unterschiedlich .. also die kuh gibt dir jeden Tag milch , wenn du ein Käsezubereiter hast dann kannst du daraus käse machen und bekommst meehr Gold wenn dein Pferd preisgekrönt ist , und du willst es verkaufen bekommst du 50 000 Gold , Hühner bringen dir nicht so viel ein , eier sind nicht viel wert und wenn du sogar ein PREISGEKRÖNTES Huhn verkaufst , kriegst du gerade mal 1000 Gold , bei einer preisgekrönten Kuh kriegst du 3000 , bei nem schaf weiß ich es gerade nicht , ich glaub 2000 Gold , aber am besten ist es wenn du Kühe hast und Schafe , weil schafe geben dir auch wolle (nicht jeden Tag) Und wenn du eine Garnspindel hast oder wie das heißt und du machst aus einer wolle ein Garn und verkaufst es kriegst du noch mehr als nur für wolle
Und wenn du ein Farbtopf hast (bin mir nicht sicher wie das heißt) , und du färbst das garn kriegst du noch mehr gold !

ACHTUNG : Ein Tipp von mir wenn dein Schaf Scheinende/Spezial Wolle gibt (Die ist ganz weiß wenn du das schaf schärst) Dann mach daraus ein Garn und verkauf es NICHT färben ! So kriegst du weniger wenn du ein Spezial Garn verkaufst kriegst du ca. 1200 (kommt auf die farbe an , aber das höchste is 1400G) aber wenn du das Spezial Garn nicht färbst und es einfach verkaufst bekommst du 2400 Gold ! Aber bei Grober wolle würde ich das Garn färben das bekommst du wieder rum mehr ! ^^

4. Also am Wintertag muss es schnein , ich habe diese note selber noch nicht , es heißt aber du musst garnicht arbeiten , du kannst nur 10 Stunden herum stehen (weiß nicht ob das stimmt) aber in dieser Zeit darfst du in kein haus oder Stall oder so rein gehen , ich weiß auch nicht ob man mit jemanden reden darf , ich hab gerade sommer darum konnte ich es noch nicht probieren. : P

5. Nein ^^ , da kannst du nur raten , ist doof : P



Soo ich hoffe ich konnte dir helfen , sorry dass ich bei frage 3 so viel geschrieben hab xD

Lg mimifee09 :)

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:20 von mimifee09

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Also ich habe diese Note und man darf nicht angekn gießen ode mit LEUTEN reden!^^+Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:04 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)