mittelschweres mädchen (Harvest Moon)

hey leute!
habe bei zimmeraufräumen mein ehemaliges lieblingspiel endlcih wiedergefunden...

habe jetzt ein altes spiel, was noch ziemlich auf anfang war, weitergemacht...jetzt weis ich nicht so recht, welches mädchen ich heiraten soll...sie soll was besonderes sein, etwas schwerer, aber nicht zu schwer...! letztes mal hatte ich nami..war dann irgentwie etwas lahm...*___*

also nicht die hexe, nicht die erntegöttin...

was habt ihr für erfahrungen mit der nixe?

ist die zuuu besonders?
danke schonmal

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:33 von Lilogirl98

5 Antworten

Leia ist sehr nett .

Ich würde sie heiraten weil man ihr Fisch schenken kann.

Leia ist eig. sehr leicht zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:24 von mendy10

ich würde leila auch nehmen da sie etwas schwer aber auch nicht zu schwer zu bekommen

Antwort #2, 22. April 2011 um 21:39 von Celia555

ich würde celia oder katja heiraten die beiden sind meine favoriten... aba leia und lumina mag ich auch sehr gern

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:38 von I_love_Celia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, mein problem ist, was ich jetz erst bemerkt hab, das ich bei allen außer flora das schwarze herzevent ziemlich sicher ver***** habe, weil es nicht mehr zu machen ist und ich denke nicht, das ich es richtig gemacht habe...jetzt muss ich die liebe flora nehmen ^^
toooll

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:13 von Lilogirl98

Ich würde lumina nehmen sie ist so mittel zu kriegen und das kind wird total süßß

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:35 von caroline473

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)