kennen (LoL)

hi loht es sich für kennen zu sparen? wenn ja kann mir jemand ein gutes itembuild für ihn aufschreiben?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:42 von nike-air

10 Antworten

nein
:D
ich find ich zu schwach für 6300

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:09 von spanki1996

schwachsinn
kennen ist es wert.
ich spiele ihn auch und ist einer meiner besten champs.

Am besten fängst du mit Dorans Schild an, da Kennen wenig verteidigung hat.
Dann kaufst du dir am besten Kristallzepter und Rabadons Todeshaube.
Den Rest kannst du mit AP Items füllen

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:31 von Assasine1234

was ist ap?( sry bin ziemlich neu)

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:46 von nike-air

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ability Power also Fähigkeitsstärke

Antwort #4, 22. April 2011 um 21:45 von Assasine1234

wenn du ziehmlich neu bist, hast du dann schon ein paar Champs?

Antwort #5, 22. April 2011 um 22:24 von Walross-Champ

Als neuer ist er wohl ein wenig kompliziert aber er lohnt sich auf jedenfall. Vorallem bei Teamfights wegen seiner Ultimate

Antwort #6, 22. April 2011 um 22:33 von Genesis95

wenn man neu im spiel ist ist teemo der beste champ!

Antwort #7, 22. April 2011 um 22:55 von Chopperman

nicht wirklich.
Der beste Champ für einsteiger ist Ashe.
Wenn man dann weis wies geht sollte man Meister Yi versuchen

Antwort #8, 22. April 2011 um 23:14 von Assasine1234

Ehm, Ashe ist ihm high elo die meistgespielte Person. Man braucht keine Yi, Ashe reicht völlig aus. Auch Ryze is ein guter Start, der is genauso stark. Vorallem, weil er viel defence als auch offence hat.

Antwort #9, 24. April 2011 um 11:35 von NicknameMy

ryze hat wenig defence

Antwort #10, 24. April 2011 um 13:38 von Assasine1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)