Klikdiklak als Staller und andere Fragen (Pokemon Weiss)

Mir fehlen Staller im Team Und ich wolte Fragen ob Klikdiklak dafür geignet wäre.

Ich wollte Ceraprenda als Annoyer im Team allerdings kann es nur Toxin erlernen und hat die Fähigkeit Giftdorn womit es nur vergiften könnte.Sollte ich es trozdem nehmen?

Ich habe Ein Skelabra und wollte es eigentlich als Sweeper benutzen mir viel aber auf das es durch Toxin und Irrlicht auch einen guten Annoyer abgeben würde...

Hoffe auf Antworten

Frage gestellt am 22. April 2011 um 19:06 von Trafalgar-Law

13 Antworten

Nimmt als Staller
Tentantel

und als Annoyer kannst du
Milotic holen

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:13 von MiharuEngel

was is ein staller, annoyer und ein sweeper?

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:18 von YGOFreak_1

"Fachausdrücke"
Staller sind die die in deinem Team abwehren
Sweeper sind Die mit der Hau-Drauf-Taktik
Annoyer sind die Nervensägen die den Gegner mit Statusproblem bewerfen

das mit Tentantel is ne gute idee danke

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:19 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
YGOFreak_1 es gibt noch mehr als die hier ::
zum Beispiel Tranks

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:27 von MiharuEngel

Als Staller eignen sich nicht wirklich viele Einall-Pokemon
Klikdiklak ist gut aber von den Werten her ist Tentantel besser. das hat aber den nachteil das es mehr schwächen hat und sogar ne 4fach schwäche. auch sehr gute Werte hat Echnatoll (wobei ich nicht weiß ob du lieber nur 1 pokemon pro typ nimmst)

Alle drei würden sich auch als annoyer lohnen (Alle können Toxin, Klikdiklak und Tentantel können Donnerwelle und Echnatoll kann Irrlicht)

Skelabra MUSS als Spezieller Sweeper gespielt werden. es hat ja nicht umsonst den höchsten spez.angriff aller nicht legendären pokemon. alternativ könnte man es vielleicht mixed spielen.


Cerapendra würd ich ganz weglassen

Antwort #5, 22. April 2011 um 19:27 von drake5000

Tanks ist im prinzip das selbe wie Staller

Antwort #6, 22. April 2011 um 19:27 von Trafalgar-Law

Also würd ich ein Tentantel als Staller/Annoyer
das Skelabra als Sweeper/Annoyer
und das Ceraprenda raus

das einzigste problem wäre dan allerdings das ich wieder eine lücke im team hätte was ich nicht will hättet ihr da noch ne idee?
ich verusche jeden typ nur einmal zu haben bisjetzt hätte ich dann: Unlicht, Drache, Stahl, Pflanze, Elektro, Geißt, Feuer, Flug und Gestein.Hat jemand ne idee welches pokemon da noch reinpassen würde?(Muss Einall Pokemon sein)

Antwort #7, 22. April 2011 um 19:38 von Trafalgar-Law

Zytomega mit der Attacke Bizarroraum

Antwort #8, 22. April 2011 um 19:41 von drake5000

Bizarroraum bringt nur was wenn man es mit einen richtigen team spielt

Antwort #9, 22. April 2011 um 19:43 von MiharuEngel

nur wäre das problem das ich persönlich selber son kleiner sweeper bin und wenn es nach mir ginge würd ich nur die hau-drauf tchnik machen allerdings habe ich vor bei einem turnier mitzumachen und wenn ich gewinnen will hilft das nicht also wenn es geht pokemon mit guten werten und attacken da zytomega fast nur schrott erlernt

Antwort #10, 22. April 2011 um 19:44 von Trafalgar-Law

Wenn meine Typanalyse richtig ist spielt er dieses team:
Trikephalo
Tentantel
Zapplerang
Skelabra
Aeropterix

und da mit Zytomega 3 ziemlich lahme pokemon drin sind und Skelabra so im init mittelfeld liegt haben nur 2 pokemon probleme damit. Aeropterix kann das aber durch agilität ausgleichen

Antwort #11, 22. April 2011 um 19:53 von drake5000

Haha lol ist nicht dein ernst oder?das sind se wirklich und so lahm sind die pokis garnicht höchstens Tentantel.Aeropteryx hat bisher immer erstschlag selbst gegen überlegende pokemon.und auserdem bedenke das bizarroraum nur 5 runden hält und zytomega nicht gerade die höchste abwehr hat.ne unlicht attacke un der ist tot.

Antwort #12, 22. April 2011 um 19:58 von Trafalgar-Law

ok dann vielleicht Ramoth (is zwar physisch schwach, dafür brauch man die spez. werte und den init nicht verstecken) oder Gelatwino (ein richtiger All-Rounder von den Werten her)



ps: die typen konnten gar kein anderes team zulassen

Antwort #13, 22. April 2011 um 20:03 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)