Warum? (Black Ops)

Warum können manche online spielen und manche nicht bitte um eine brauchbare antwort !

Frage gestellt am 22. April 2011 um 19:25 von xxGamerxx

15 Antworten

es kann absolut niemand online spielen...
...

fg

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:26 von Medi

OMG ganz einfach weil die (ANGEBLICH)wieder on zocken können verkackte Lügner sind klar

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:27 von AssassinBoy1

hä keiner kann online spielen wer das labert is dumm und braucht umbedingt hobbys !

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:28 von SuperZocker123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hier hat es jemand behauptet...deswegen vllt.

http://www.spieletipps.de/ps3/cod-black-ops/fra...

fg

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:31 von Medi

ich kenn mich da jetz nich so gut aus , kann es aber sein , das die leute die nicht offline gegangen sind , jetz immer noch online zocken können ?

Antwort #5, 22. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

zu 99% unwahrscheinlich, da kein einziger server läuft, kann auch keiner spielen.
wenn jemand zu der zeit online gewesen wäre, hätte es ihn mit sicherheit rausgeworfen.

fg

Antwort #6, 22. April 2011 um 19:35 von Medi

Nein, meistens sind ja Wartungsarbeiten 17.00 Uhr. Dabei, wenn du grad online bist, wirst du ausgeloggt. Danach kannst du dich aber nochmal anmelden, weil es ja heißt man muss vor 17.00 Uhr on kommen.
Hier ist es aber so, das du dich NICHT mehr anmelden kannst, weil das PSN einfach überlastet war (wie PS Store bei First Strike Mappack).
Viele denken es waren Hacker, das wurde aber eig. verneint.
Ich glaube eher das durch die Katastrophen in Japan (wie es auch mal hieß) dort i-was passiert ist und die Server ausgefallen sind. Nun müssen die von Sony erstmal alles wieder zum Laufen bringen und die Server ordentlich wieder "programmieren", also wie so Einstellungen vornehmen^^

Es hieß auch das der Ursprungsort in Japan ist, was mit den jetzigen Naturkatastrophen zu tunen haben könnte^^

Antwort #7, 22. April 2011 um 19:39 von naitsirhc

das ist jetzt aber mal ziemlich das Dümmste was ich je gehört habe !
Es wurde eben nicht verneint das es Hacker waren !

Die Naturkatastrophen sollen schuld sein ?! haha genau erst jz oda was ?!

Antwort #8, 22. April 2011 um 19:44 von kannschonsein

es wurden schon verschiedene quellen herausgegeben, welche besagen, dass es hacker sind und welche, die genau das gegenteil besagen.
was genau der grund ist, ist nirgends vollends zu sagen.

fg

Antwort #9, 22. April 2011 um 19:47 von Medi

medi sag mir jetzt bitte warum du alle fragen löschen lässt und warum darfst du das bestimmen ? du hast schon mit muss 10 fragen von mir weggemacht

Antwort #10, 22. April 2011 um 19:47 von SuperZocker123

psn wird einfach gewartet und wie bei der letzten wartung können die leute online spielen ,die bevor des angfangen hat,die sich kurz vor des nicht abgmeldet haben und sich noch immer nicht abgmeldet haben die können zocken und werden normalerweise nicht abgmeldet!

Antwort #11, 22. April 2011 um 19:49 von ZileOps

@SuperZocker123
ich hab dir eine nachricht per email geschickt... und außerdem habe ich diese "bitte löschen" bei 2 sinnlosen fragen gestellt...und das zurecht.

fg

Antwort #12, 22. April 2011 um 19:50 von Medi

das sind aufjedenfall hacker, denn ...
1. schaut euch mal die nachricht an sony von anonymous auf youtube an
2. keine "wartungsarbeit" dauert über 2 tage
3. die katastrophen in japan haben garnichts damit zu tun, weil überlegt mal, wann war die letzte katastrophe in japan und wann sind die server abgestürzt (wenn sie überhaupt abgestürzt sind was ich nicht glaube, das waren die hacker) ausserdem ist der wichtigste server in london, in japan ist nur das "hauptquartier" von sony ^^ aber die server sind auf der ganzen welt verteilt

also es sind die hacker, ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber keine wartungsarbeit dauert solange und ausserdem hat anonymous (die hackertruppe) eine attacke auf sony angekündigt ... die härteste attacke die sony angeblich jemals haben wird lol

Antwort #13, 22. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

@Takko du hast recht und eyy hat nix mit japan zu tuhn psn is in london und usa

Antwort #14, 22. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

Doch hat es,weil gesterm war wieder ein erdbeben In japan.

Antwort #15, 22. April 2011 um 21:31 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)