Fragen zu verschiedenen Waffen (Modern Combat 2)

1.Wie stark ist die Goldene Pistole wie viel schuss braucht sie zum Kill brauch man mehrere aber sie ist sehr schnell ?

2.Ist die goldene Ak 47 stärker wie MN106 + Camo ?

3.ist die AK 47 + schalldämpfer und MP5 + Schalldämpfer gut ? kommen ja nach MN106 + Schalldämpfer aber sind die weirklich besser ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:12 von Phoenixkrieger

6 Antworten

1.wenn du nah dran bist 1 shoot bisl weiter weg 2-3

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:25 von mutt-_-

2: kommt drauf an welche map

3.bist du irgendwie dumm? spiel doch einfach und ak mit sdch. hat viel rückstoss aber macht mehr schaden ich find m16 besser mp5+sch. ist schlecht

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:28 von mutt-_-

ich würds ja danke sagen aber ich glaub ich bin noch so ganz der dumme denk mal nach vll hab ich die Waffen noch nicht ?! O.o

Antwort #3, 24. April 2011 um 12:42 von Phoenixkrieger

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Also, die Waffen mit Schalldämpfer sind natürlich besser als ohne. Die goldene Pistole braucht nur einen Schuss, sie ist wie eine goldene Desert Eagle (Vulture bei dem Widerstand): Sehr viel Schaden, sehr viel Rückstoß. Ich kann damit gar nicht umgehen, hab sie mal aufgehoben aber hab es nicht geschafft jemanden damit zu töten. Die goldene AK-47 macht nur in Gebäude Sinn, da sie stark streut, jedoch auch mit 1- max. 2 Schüssen killt.

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:27 von ApertureScience

Welcher Rang bist du denn Phönixkrieger?

Antwort #5, 25. April 2011 um 18:01 von gelöschter User

Level 50

Antwort #6, 26. April 2011 um 09:46 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)