Gibt es Monster? (Sims 3)

Ich habe eine frage an euch , gibt es monster oder kann man eins werden?(ich habe sims 3)




Also schreibt mir antworten, ich werde das was ihr mir sagt glauben also bitte nur antworten wenn ihr es wisst


Danke schon einmal ;)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:44 von Doomkiller

11 Antworten

ich glaube nicht das es monster gibt auch wenn du sims 3 hast
ich bin mir auch sicher das es keine monster gibt. warum willst du eins werden ?

^^Pantergirl^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:47 von Pantergirl

Weil ich es coll fände.

zum Beispiel ein vampir oder werwolf



und danke für die antwort werde es ausbrobieren :)

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:51 von Doomkiller

ich will dir ja nicht die laune verderben aber um ein werwolf zu werden brauchst du sim 2 haustiere und um ein vampier zu werden brauchst du sims 2 nightfight tja sry aber anders geht es nicht!

^^Pantergirl^^

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:57 von Pantergirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Seit einiger Zeit, sind manche Sims immer so verunstaltet. Dann haben die keinen Kopf mehr, die Arme stehen so komisch ab, die haben Riesen-Finger und Füße haben die auch nicht.
Das sind vielleicht nicht die Monster die du erwartet hast, sehen aber (meiner Meinung nach) trotzdem sehr gruselig aus.

In Late Night kann man sogar zum Vampir werden, was ja auch ein bisschen monsterhaft ist.
Man kann aber auch einfach die Haut des Sims grün, blau oder Rot machen, falls das genügt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

glg -shawnee-

Antwort #4, 22. April 2011 um 20:59 von -shawnee-

@-shawnee-
diese verunstalteten sims sind das endprodukt von exchange-downloads, die oft falsch kategorisierte kleidung mit sich tragen. die downloads musst du einfach im launcher löschen.

und bei reiseabenteuer kann man noch zur mumie werden

Antwort #5, 22. April 2011 um 21:04 von Klein-A

danke sehr leute :)

Antwort #6, 22. April 2011 um 21:10 von Doomkiller

@Klein-A
Ah, gut das du mir das sags,ich hab mir schon ernsthaft Sorgen um mein Spiel gemacht!xD

Antwort #7, 22. April 2011 um 21:28 von -shawnee-

wenn du das erweiterungspack hast Light night kannst du von ein vampir gepiisen werden und dann bist du ein vampir

Antwort #8, 22. April 2011 um 21:33 von Kim2202

ok danke danke danke!

Antwort #9, 22. April 2011 um 23:35 von Doomkiller

Kannst geist werden wenn ein sim stirb,wissenschaft institut wiederbeleben(achtung!Manchmal leben sie dann als normale sims weiter!)

In late night kannste Vampir werden

Antwort #10, 26. April 2011 um 10:14 von jaynny

beim wissenschaftslabor werden die nur spielbar und nicht lebendig.

Antwort #11, 26. April 2011 um 13:33 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)