weißer fatalis (MH Freedom Unite)

ich kann den einfach nich killn (jr.6). am anfang fick ich ihn aber dann wenn es auszuckt komm ich nich durch den panzer u. ich greif es weiter an u. an aber die zeit laüft ainfach ab lan. ich hab es mit glimm-drachenschwert u. azurungeheuerschwert probiert. am anfang hab ich mit nem freund es GEDISST, aber dann killt es uns 3 mal u. wir habn die quest verloren u. es war schon dunkel u. er musste heim. seitdem haben wir die quest zhaus aleine gmacht u. beide konnten die quest nich schaffen weil es nich starb od. weil zeit ablief u. das alles war weil wir nach einiger zeit nich durch den panzer kamen. am nächsten tag als wir uns trafen sagtn wir dass wir es nich schaffen u. haben es nich noch ma zsammen probiert sondern die g-quests gmacht. pls tipps thx für antworten

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:12 von MHFU-Player

1 Antwort

Ihr braucht beide Gewährlanzen weil im hard skin modus bekommt der Fatalis nur noch 10% DMG ab, den man normalerweise macht. Bei der Lanze mit dem Wayvern-Feuer und den Geschossen machste 100% DMG weil es sich nur auf die Klinken bezieht, außerdem braucht ihr eine Rüstung mit "übersinnlicher Kraft" damit ihr nicht abprallt und die Lanze sollte möglichts viel Dracheneigenschaft haben. Außerdem nimmt ihr beide 12 große Fasbomben+ mit weil er wie schon gesagt gegen Explosionen empfindlich ist, und wenns noch geht baut in die Rüstung "Bombenkraft hoch" ein ich empfähle entweder die Ukanlos oder die Goldhaori Rüstung.

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:58 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)