Ich schaff die Golems nicht ! ... (Risen)

kann mir mal bitte einer sagen wie diese Goles oder wie die Viecher heißen platt machen kann?

ich bin gerade dabei die 5 Scheiben für den Typen zu sammeln (Anführer) und da muss ich zu dem Lager von den Trollen aber vorher muss ich durch eine Höhle ! :(

aber dort sind 3 Golems die mich andauert platt machen !

stell ich mein Schild vor mir auf machen die sonnen blauen Zauber und ich bin fast Tod ! :( (und ich hab schon ge-cheatet :D)

kann mir bitte einer sagen wie ich die besiegen kann ?!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:21 von jonas612

12 Antworten

Musst du gegen Echsenkrieger(oder Echsenmenschen) kämpfen?

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:27 von XDninaXD

Aber ein Tipp! Versuche immer in Schutzstellung zu sein also entweder schild oder Schwert (in schutzstellung) und du darfst wenn es Echsenmenschen währen (aber auch bei anderen Gegnern) nur ein oder zwei mal angreifen und dann wieder in Schutzstellung. Wenn es mehrere Angreifer sind dann gehe immer in eine Ecke oder so damit sie dich nie von hinten angreifen können wenn du mit einem anderen beschäftigt bist.
Und pass immer auf wenn sie dich angreifen!

Antwort #2, 22. April 2011 um 21:33 von XDninaXD

er meint golems und nicht echsenmenschen? also lesen muss man können...

also du lockst die gohlems an, und rennst dann zu den 2 schatzsuchern und den tjp der im raum davor steht, die helfen dir dabei, dann müsstest du es eig. leicht schaffen die zu besiegen.. auch ohne cheats!
as dabei einer stirbt, kann gut sein, ist aber nicht weiters hin schlimm...
viel spaß noch

Antwort #3, 23. April 2011 um 00:47 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja es sind Gholems ! keine echsen !

vielen Dank!
aber ich glaube dort sind gar keine Menschen ! :( muss mal gucken ! ^^

Antwort #4, 23. April 2011 um 09:16 von jonas612

îch hab gerade gelesen, das ich eine Mannschaft dabei habe?!?! (spieletipps Komplettlösung -> Tunnel)

wo bekomme ich die her ?

bisher bin ich allein !...

Antwort #5, 23. April 2011 um 09:19 von jonas612

wo bist du denn überhaupt genau? (welches kapitel, welcher quest) wenn du sagst du bist beim tunnel bist du wohl im vulkantempel oder? Was meinst du denn für viecher bei mir gibts im spiel keine golems. Im vulkantempel gibts eigentlich nur echsenkrieger und ghule. Und wenn du am anfang von der suche nach den scheiben schreibst, meinst du vielleicht den gyrger?

Antwort #6, 23. April 2011 um 11:32 von lingolingo

OH SCHULDIGUNG:

also die quest heißt die gestohlene Kristallscheibe, die sonn Typ im Zwischenlager verlohren hat (an Trollen)
dort muss ich also zu einer Hängebrücke
davor kommt aber eine Höhle und dadrin sind 3 Ghuls !

und die machen mich immer platt !

muss ich dort mit irgenteiner Armee rein (hab ich gelesen) ?

Antwort #7, 23. April 2011 um 12:15 von jonas612

stell ich mein Schild vor mir auf machen die sonnen blauen Zauber und ich bin fast Tod !

das passiert , wenn ich in Schutzstellung gehe !

Antwort #8, 23. April 2011 um 12:17 von jonas612

ja ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. Du bist da auf so 'ner insel. Da konntest du eigentlich mit jäger rupert hin. Der wollte dir helfen den gyrger zu besiegen. Ghule kannst du auch nicht blocken. Mach am besten fernkampf und flieh wenn es zu schwer wird und weich immer mit leertaste und eine richtungsaste aus, vielleicht kannst du auch zaubern. Wenn du es nicht schaffst mach erstmal andere quests, damit du stärker wirst.

Antwort #9, 23. April 2011 um 12:26 von lingolingo

wieso: eig. mit rubert . ?

wo is n der ?

möchte ich mal mit ihm machen ! ^^

und ich hab bei sonnem Video gesehen, dass man gegen die anderen in der Vulkanfestung Trainingskämpfe machen kann !(auf dem Platz)

wie kann ich das machen ? weißt du das?

die safgen zu mir immer: mach was anderes kleiner ! oder"trainir noch mal"

wie kann ich die überreden?

Antwort #10, 23. April 2011 um 13:19 von jonas612

na wenn du im zweiten kapitel bist kannst du nicht mehr trainieren. Wenn du novize bist musst du gegen jeden kämpfen aber in der arena und bei william kannst du deinen stabkampf verbessern. Aber andauernd kannst du nicht trainieren erst recht nicht auf dem platz. Weiß ich jedenfalls nicht. Der rupert ist ein jäger und wenn du die insel dort meinst im osten mit der hängebrücke müsste er eigentlich dort sein, genau vor der brücke.

Antwort #11, 23. April 2011 um 13:28 von lingolingo

danke ...

Antwort #12, 23. April 2011 um 13:45 von jonas612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)