Dracheneier (Gothic 2)

Ich brauche alle Dracheneier damit mir Bennet ne bessere Rüstung schmiedet , ich finde allerdings nicht alle.Hab schon in allen Höhlen nachgesehen(ausser die wo Zombis,Skelete und Co. drinne sind,also
2 Höhlen).Im Mienental hab ich auch ein mitgenommen aber mir fehlt noch eines oder zwei.

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 14:57 von Mioro

5 Antworten

cheate dir einfach eines her ist ja nicht schlimm mach ich auch wenn ich nicht weiter komme!

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 15:16 von Gothic_II

ich hatte ehr daran gedacht das vieleich jemand alle orte kennt und die hier mal schreiben könnte

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 14:24 von Mioro

du musst nach irdorath (die letzte insel) da liegen die dinger in der drachenhöhle haufenweise drin. aber wenn du von xardas turm ausgehst dann kommst du beim see zu einer getarnten höhle zeh ganz rein und da müssten ein paar sein

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 18:51 von Seeev

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Im alten Minenland gibt es 4 Drachen einen Feuer-,Eis-,Stein- und Sumpfdrachen.
Der Eisdrache ist am Platz des Neuen Lagers.
Der Sumpfdrache ist ihn einer Höhle wo im 1.Teil diese Snaper sind wenn man von Cavalorns Haus aus denn weg in richtung von diesem Turm immer weiter geht.
Der Steindrache ist bei dieser alten Festungsruine wo im 1. dein Freund aus der Sekte eine Besitzurkunde von dem Schloss haben wollte
Der Feuerdrache ist auf dem riesigen aufelich rotem Berg.
Vorsicht!Die Drachen werden immer gut von Monstern Bewacht

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 09:38 von Gamer_001

wen du ihn die eier bringst kriegst de keine rüstung. er sagt nur das man aus den materiel der eier eine gute rüstung anfertigen könnte, aber so bekommst du nicht die beste rüstung.du musst nachdem du mit den drachen gesprochen und sie getötet hast xardas turm. ein paar meter davor steht lester.rede mit ihm.er wirt dir sagen das xardas weg ist und das er einen brief von xardas hat.lies ihn durch.dann gehe ins kloster und berichte pyrokar das du die drachen getötet und mit ihnen gesprochen hast.dann frage pyrokar nach den hallen von idorath.er sagt dan das das buch das du im dritten kapitel pyrokar als vertrauensbeweis von xardas geben musstest im keller vom kloster ist.dann gehe dort hin (in den raum den der obere feuermagier bewacht).nun wird er dich reinlassen.auf einen alchemitisch liegt das buch.du kannst es nun öffnen.lies es dir gründlich durch.am ende diese raumes steht eine kiste vor einer kleinen lampe die an der wand hängt.betätige sie.dann verschiebt sich eine wand.wen du da hindurchgehst kommst du ine eine art kleines labyrint(wirklich sehr klein).gehe hin durch bist du in einen raum kommst wo ein paar skelette und ein skeletmagier steht.töte sie und gehe durch die tür.gehe den gann entlang bis du in einen raum kommst wo einige dämonen stehen.töte sie alle.in den raum steht links ein buchständer(almanach).lies ihn dir durch.dort steht wie man eine rüstung verbessert.in den gleichen raum steht ein tisch mit einer seekarte.du musst sie dir ankuken sonst kommste hinterher nicht weiter.gehe jetz zu bennet und sag ihm wie man die mittler drachenjägerrüstung verbessert.dann kannst du ihn die schwere drachenjägerrüstung für 20000 goldstücke abkaufen. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 22:15 von marcelvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)