Titanhelm! (Risen)

In den Komplettlösungen steht nichts über denn Titanhelm.
Ich finde noch nicht einmal den Priestergrab(oder Ruine... oder so). Kann mir jemand erklähren wie ich dorthin komme und ev. noch weiter.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:47 von XDninaXD

1 Antwort

also der tempel ist in der nähe vom banditenlager. Wenn du im lager bist, dann geh in richtung rhobarts hof. Wenn du den hof siehst dann geh aber links den weg hoch und geh immer weiter. Dann müsste irgendwann rechts ein tempel sein (zur hilfe guck auf die questkarte). Dort läufst du dann geradeaus und schwebst mit levitation über den abgrund. Lauf witer durch die halle mit der vielen lava und am ende müssten zwei ebenen sein. Schweb zu der unteren und geh weiter. Später bist du in einem raum mit 2 altaren. Die erste büste ist links, die musst du allerdings mit telekinese holen. Die andere ist rechst, wo du schon etwas mehr laufen musst und mit nautilus am ende durch ein loch, die büste holen und zurück. Dann öffnet sich der raum mit dem helm.
Viel spaß!

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:17 von lingolingo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)