Problem Fawkes, keine ahnung von underworld, Raven rock kam er nicht i.d. vault bekam ich ihn trotz gutem karrma nich (Fallout 3)

Hab ein problem mit fawkes hab gutes karma in der vault gehabt der wollte aber nich mitgehen dann kam ich aus raven rock raus ( das durch selbstzerstörung hochging) und da war kein fawkes, denke bin fast durch mim spiel habe aber absoulut keinee ahnug wo dieses underworld is und was es damit auf sich hat bitte schnelle antwort wäre nett danke :D

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:56 von TheBlackPearl

1 Antwort

Also erstmal kommt Fawkes immer nachdem man aus Raven Rock flieht, mit nem Gatling Laser, wenn das bei dir nicht so war is es ein Bug und dann kommt Fawkes auch nicht wieder.
Zweitens reicht gutes Karma nicht man braucht sehr gutes oder sehr schlechtes Karma.
Und Underworld ist im Geschichtsmuseum, welches auf der Promenade liegt, ganz westlich.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:40 von Warlord17

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)