das "perfekte" team? (Pokemon Schwarz)

also, ich fang noch mal von vorne an, was sagt ihr zu meiner team-idee. eigentlich wäre dieses perfekt ausbalanciert zwischen den typen und stärken, und ist eigentlich auch ziemlich stark gegen alle mitglieder der top-vier:

flambirex feuer/kampf
zebritz elektro
swaroness flug/wasser, mamolida wasser oder symvolara psycho/flug
kleoparda unlicht
cavalanzas käfer/stahl
reshiram drachen/feuer

na, was sagt ihr dazu? was zu bemenkeln?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 22:08 von thefastC

12 Antworten

also ich finde es gibt kein "perfektes team", zb brauch man meißtens (so wars bei mir) immer nur 1 pokemon pro orden und bei der pokemon-liga halt 3 oder 4. am besten ist es man weiß -wie du, da du ja schon ma durchgespielt hast- was für typen einen erwarten und man kann sich gute pokemon aussuchen. aber das ist nur meine meinung:D
trotzdem: dein Team ist nicht schlecht;)
LG

Antwort #1, 22. April 2011 um 22:39 von NewMoonGirl13

Es kann eigentlich kein Perfektes Team für alles geben.Denn jeder Gegner ist anders.

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:58 von H1999

wer benutzt denn teams für die story

ist unnötige zeitverschwendung


einfach die ganze zeit mit dem anfangspokemon spielen


bei floink ist das sogar kinderleicht nichtmal beleber für pokeliga nötig omg

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also ich ab ein Giratina aus ner früheren Version und mit schemenkraft macht die fast alle sofort platt
Attacken:
Schemenkraft Aurasphäere
Drachenklaue Erdkräfte

Antwort #4, 23. April 2011 um 06:54 von GibbiFREAK1497

also ich würde mir ein kampf-pokemon ins team nehmen so wie wie-shu,aber damit will ich nicht andeuten dass dein team schlecht ist.




ps:ich habs mit wie-shu auf level 50 locka geschafft.

Antwort #5, 23. April 2011 um 07:19 von leo04

das beste team besteht aus:Starmi,Luxtra,Relaxo,Arkani,Panzaeron und Chelterar oder je nach Edition ein anderes Planzen-Starter als Chelterar

Antwort #6, 23. April 2011 um 08:52 von pocket

wenn du mich fragst, ich find es nicht so gut. ausser es ist dein wunschteam^^ich zum beispiel hab mit meinem wunschteam(hat etwas gedauert bis ich alle zusammen hatte, aber ich habe sie während der story trainiert und gefangen) bestehend aus Flambirex, Bissbark, Zapplarang, Vegichita, Rabigator und Reshiram/Trikephalo(gg. N waren alle Lv54) nicht ein mal probleme gehabt und viel spass gehabt.

Antwort #7, 23. April 2011 um 16:48 von didacus

ich würde dir ein boden pokemon raten

Antwort #8, 23. April 2011 um 18:45 von Sternenstaubpaul

alle aa

Antwort #9, 23. April 2011 um 21:13 von gelöschter User

thx, danke

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:47 von thefastC

Ich kann ja mal mein team vorschlagen. Also: Admurai Trikephalo Brockoloss Washakwil Zapplarang Ramoth. Ist ein super team.

admurai: Boden,Feuer,Gestein,(eisstrahl): flug,drache

Trikephalo: Drache,Psycho,Geist,

Brockoloss: Eis,Kaefer,

Washakwil: Kampf,Pflanze

Zapplarang: Wasser

Ramoth: Unlicht,Stahl

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #11, 09. Juni 2013 um 20:05 von nicholas999887

ramoth ist Käfer/Feuer

Antwort #12, 26. Juli 2013 um 11:32 von YaCuBe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)