Schafft mein Notebook Crysis? (Crysis)

Ich wollte mir Crysis holen und will erst mal wissen, reicht mein Notebook überhaupt aus?
Und ist es vielleicht sogar so gut, dass ich auf der höchsten Grafikeinstellung spielen kann?
Und außerdem würde ich gerne wissen, ob mein Notebook auch für hohe Grafikeinstellungen bei Crysis 2, Battlefield 3 und Cod 7-8 ausreicht.
Und wie lange ich mit meinem Notebook noch zocken kann, bis es für neue Spiele zu veraltet ist.

Hier die Notebook-Daten:

- Intel Core i7-2630QM Prozessor (4 x 2,9GHz)
- 6 GB RAM
- 640 GB Festplatte
- NVIDIA GeForce GT 540M Grafik (2048 MB)
- Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit

Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 22. April 2011 um 22:45 von Chrazyboy222

1 Antwort

es wird auf deinem laptop laufen.

Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: 2,8 GHz oder schneller (XP) / 3,2 GHz oder schneller (Vista)
Speicher: 1 GB RAM (XP) oder 1,5 GB RAM (Vista)
Grafikkarte mit 256 MB Speicher
Festplatte: 12 GB freier Speicherplatz
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Unterstützte Prozessoren:

Intel Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz für Vista) oder schneller
Intel Core 2,0 GHz (2,2 GHz für Vista) oder schneller
AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller

Unterstützte Grafik-Chipsätze:

Nvidia GeForce 6800 GT oder höher
ATi Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro für Vista) oder höher
Laptop-Chipsätze oder integrierte Grafik werden nicht offiziell unterstützt, können jedoch funktionieren.

Die minimalen Systemanforderungen verdeutlichen demnach bereits, dass Spieler für Crysis eine potente CPU und Grafikkarte, welche mindestens DirectX 9 (ShaderModel 2.0 oder höher) unterstützen muss, benötigen und dass die Systemanforderungen über denen von Unreal Tournament 3 liegen.

Die empfohlenen Systemanforderungen liegen jedoch noch eine ganze Ecke höher:

Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2,2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:58 von spankyvz

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)