Bald Black Ops :) (Black Ops)

Hallo Black Ops spieler ^^
Bald bekomme ich Black Ops (In 5 Tagen, wenn ich ENDLICH mal etwas freizeit vor der Abitur Prüfung habe)
Da habe ich 2 Fragen mitgebracht^^.

1. Man kann ja Black Ops zusammen im Multiplayer also an einer Konsole spielen, da wollte ich Fragen ob das auch mit den Zombie-Modus geht, wehr doch cool wenn das gehen würde ^^.

2. Ich weiß das dass schon ziemlich oft kam (hab mir die anderen Fragen darüber schon durchgelsen) aber ich hoffe das man in 5 Tagen wenn ich BO bekomme das man dann wieder Online spielen kann.
Und waren das jetzt wirklich diese Anonymous oder nicht?
Wenn ja sind das Hobbylose Kinder die mich wenn ich mich von den "Abitur-Stress" erhohlen will stören.
Die haben doch nichts drauf oder? OH DOCH eine Sache haben sie drauf nehmlich "Zahnbelag" ^^

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)
Danke im Vorraus!
Sorry wegen Rechtschreibfehler!
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:04 von maximilian3394w

9 Antworten

1. Klar du kannst Splitscreen und online mit anderen zocken ^^

2.Naja die Anynomus wollen eig nix schlimmes, und ob das die überhaupt sind is noch nich ofiziell

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:07 von Mclarenlover

@Mclarenlover
Danke Schön !

1. Für die Gute/n Antworten ^^.
2. Für die schnelle Antwort ^^.

Antwort #2, 22. April 2011 um 23:13 von maximilian3394w

Kein Problem :P

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:18 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ehmm eine gegenfrage


dein deutsch abitur hat sicherlich keine 3 oder besser ^^


1. jo kannst du
2. niemand hat eine ahnung

Antwort #4, 22. April 2011 um 23:23 von gelöschter User

naja immerhin ABI

also jedenfalls viel glück hehe
!

Antwort #5, 22. April 2011 um 23:24 von gelöschter User

In Deutsch habe ich eine 2- :(
Ich schreibe halt etwas schnell, da kann es schon mal passieren das man sich mal vertippt oder^^ ?

Antwort #6, 22. April 2011 um 23:33 von maximilian3394w

Ehm.
Ja zu 1 ist alles gesagt :D
und zu 2.
Es ist auf keinen Fall Anonymous.


http://www.ichspiele.cc/news/neue-hiobsbotschaf...

Lies dir das mal durch ! :P
Wenn du willst können wir mal zusammen bisschen zocken ^^
Adde mich einfach (Flasche2708) und schreib rein bin der von spieletipps oder so xD

Antwort #7, 23. April 2011 um 11:08 von gelöschter User

Ok können wir machen, bin dann aber erst Level 1 :)

Antwort #8, 23. April 2011 um 18:23 von maximilian3394w

kein Ding ^^
Oder sag mal deinen Namen.
dann adde ich dich wenn irgendwann psn wieder geht -.-
:P

Antwort #9, 23. April 2011 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)