soll ich mir es kaufen (Crysis 2)

hi liebe crysis 2 zocker xD
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt crysis 2 zu holen

Wie ist die story und der multiplayer.
Nennt bitte vor und nachtteile

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:22 von marv_94

6 Antworten

Es lohnt sich

Positive:
Die Grafik
Der Sound
Die Atmosphäre
Die Zwischensequenzen
Der Nanusiout
Die Kulisse
Der für einen Egoshooter sehr guten und langen SP
Colle Waffen wie die Microwellenwaffe oder den K-Volt
Lustige Eastereggs
guter MP
Relativ frei erkundbare Level nicht so linear wie andere Egosooter
uvm...
Negatives:
Kein Sandbox Gameplay
MP vielleicht nicht ganz so gut wie COD Black OPS oder BBC 2 aber der Singelplayer haut das locker weg.
Grafik auf PS3/X-Box 360 schlechter als auf PC aber trotzdem absolute Oberklasse

Antwort #1, 23. April 2011 um 00:31 von DarkLugia

mp bei bo ist scheiße^^
ok ich gehöre am dienstag zu euch xD

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:02 von marv_94

ich habe es gestern bekommen,
da der online modus im moment nicht verfügbar ist, weil das psn down ist habe ich bis jetzt nur kamapgne gespielt
und von der kampagne bin ich fasziniert!
gameplay ist absoluter wahnsinn
grafik ist top
mir kommt vor, dass es selbst auf niedrigen schwierigkeitsgraden ziemlich schwer ist im verhältnis zu anderen ps3 spielen

hoffe konnte dir helfn

mfg

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:10 von psn_scr1-8-9-9

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Crysis 2 lohnt sich nur für den Singleplayer und für Trophäen Sammler ( sind leicht zu holen )

Ich finde den Multiplayer von MAG aber am besten.
Zitat Spieletipps :
"Die Schlachten mit 256 Spielern sind einfach nur Episch"

mfg Game

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:40 von gelöschter User

Der MP ist auch geil aber der Singelplayer übertrifft das noch das Gegenteil anderer Egoshooter ausser Killzone

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:51 von DarkLugia

ja aus killzone kan nichts mit crysis2 messen

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:17 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)