Komme nicht weiter (Hotel Gigant 2)

Ich habe das spiel erst neu bekommen und weiß schon net weiter. Ich habe auf Kampange geklickt und dann lernen aber das Spiel erklärt mir nur bis das ich "d" und "f" verwenden kann und das desgin zu wechseln. gehen die "regeln" noch weiter oder was mache ich Falsch?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:24 von xbaby_5x

1 Antwort

Hi,

ich spiele das Spiel schon eine ganze weile. Unter Kampangne lerns du die wichtigsten Funktionen und auch die Schnell-Tasten auf der Tastatur. In den anderen Kampangnen sind Tutorials, in denen du Aufgaben bekommst die du meistern musst. Wenn du ohne große große Aufgaben bzw. ohne gezwungen zu werden gewisse aufgaben zu erfüllen, dann musst du auf Zufallspiel gehen. Hier kannst du das Land frei wählen und so bauen wie du willst. Jedoch hast du nicht ewig zeit! Du hast auch hier kleine Aufgaben. Die sind jedoch nicht da, um dich ein Level weiter zu schicken, sondern die musst du erfüllen um ein Richtiger Tycoon bzw. maneger zu sein. Du hast in dieser Zeit Aufgaben wie, min. Monatliche einnahmen, eine gewisse anzahl an Gästen usw.

Ich habe schon in der Stadt München 6 Hotels.

Viele Spass

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:57 von BlaueBlume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2 spieletipps meint: Anspruchsvolle, aber zu wenig motivierende Simulation - nur was für absolute Hobby-Hoteliers! Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant 2 (Übersicht)