schaff ich das (Pokemon Weiss)

ich will gegen zwei leute kämpfen schaffich das das team vom ersten
1.mewtu lv 100
2.rayquaza lv 100
3.celebi lv 100
4.groudon lv 100
5.kyogre. lv 100
6.zekrom lv 100

das team vom zweiten
1.entei lv 100
2.rayquaza lv 100
3.kyogre lv 100
4.groudon lv 100
5.logock lv 100
6.geowarz lv 100

mein team
1.zekrom lv 100
2.reshiram lv 100
3.palkia lv 100
4.lugia lv 100
5.giratina lv 100
6.victini lv 100

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:36 von sasukeboy24

7 Antworten

kommt drauf an wie du die pokemon einsetzt also z.b. boden pokemon gegen elektro pokemon so könnte man strategien bilden man muss nur scharf nachdenken wie man sie einsetzt

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:48 von exanmann

Wird hart, aber dürfte machbar sein! ;)
Aber nur mit legendären ist auch iwie langweilig! :/

Antwort #2, 22. April 2011 um 23:50 von Caliban99

ich sag euch wer gewonnen hat

Antwort #3, 23. April 2011 um 00:11 von sasukeboy24

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Warum spiele die meinst hier im spieletipps mit ligs

Antwort #4, 23. April 2011 um 00:22 von MiharuEngel

was ist ligs

Antwort #5, 23. April 2011 um 10:41 von sasukeboy24

boa ey ich finde legendäre ja auch toll und habe auch sehr sehr viele davon aber ich finde es sche wenn man sich voll auf die verläst mein team sieht so aus mein altes ohne neue pokemon

1.Glurak l 100
2.impoleon l 100
3.Bisaflor l 100
4.Simsala l 100
5.Dragoran l 100
6.Elevoltek l 100 oder pikachu l 100 naja oder wenn ich möchte raichu

auserdem heist Legendär nicht gleich stark sie sind stark weil die meisten von ihnen typ Drache sind das macht sie stark aber sobald die noch einen anderen typen mitt drin haben wird das zu ihrem verhängnis

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:52 von PercyJackson

ich hab gewonnen

Antwort #7, 25. April 2011 um 23:58 von sasukeboy24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)