VORSICHT Spoiler (Mortal Kombat)

So jetzt am Anfang werde ich erstmal nur um den heißen Brei reden, bis mein text angeklickt werden muss um weiterzulesen, da ich sonst den spielspass verderbe. So das war genug, also ich habe in einem Trailer gesehen, dass man Kratos aus God of War spielen kann. Gilt das nur für PS3 spieler oder geht das auch für die XBox360? Wenn es nur für die PS3 geht, gibt es dann einen speziellen Charakter für die XBox360 Freunde? Antworten sind herzlich willkommen.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 00:58 von EmptyBattery

3 Antworten

Nein, für die XBox 360 gibt es Kratos leider nicht.

Antwort #1, 23. April 2011 um 01:19 von niklas89

God of War ist ein Playstation exklusiv Titel, deswegen ist Kratos nur für PS3. Für die 360 waren der Master Chief von Halo oder Marcus Fenix von Gears of War vorgesehen, haben es aber letztendlich doch nicht ins Spiel geschafft. Wahrscheinlich wegen Lizenz oder rechtlichen Gründen.

Quelle:
http://www.xboxfront.de/news-2213-23911-Mortal_...

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:30 von -GANXTA-

rede weiter bis deine baterie schwach wird XD

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:03 von burio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.