Fu/Tri/3rd/(frontier) (MH Freedom 3)

ich wollte mal so eine reihe an fragen stellen^^"

"Online" modus bei Fu/3rd mit Xlink Kai, muss man die psp cracken oder derartiges? oder reicht einfach nur n kabel zum pc und das prog?

welches spiel findet ihr am besten? fu/tri oder 3rd?
- tri find ich bisher am besten ist aber auch mein erster mh part, schade find ich das es zu wenig monster gibt und die quests auch nicht zahlreich sind... n echt großer + Punkt ist aber der online modus :) bin n totaler multiplayer typ und hass es wie die pest allein spielen zu müssen :/

würd es sich lohnen fu zu holen? hab keinen mit dem ichs spielen kann... und sowas hass ich ;) bzw ps3 hol ich mir wahrscheinlich im sommer und Xlin kai wär vlt auch nicht so n großes pro müsste mich darüber schlau machen. cracke aber dazu nicht meine psp... und die grafik is mir teils wichtig.

welches monster mögt ihr am liebsten?
- bei mir ists barioth, einfach nur nett und n einfaches monster.

was hasst ihr an dem part den ihr gerne spielt? zb grafik,hitboxen oder sonstwas?

ich spiel mit dem gedanken mir 3rd doch nicht zu holen, fands ja schade dan in tri schon so wenig waffen zur auswahl standen und hab gehört es ist nicht wirklich besser in 3rd geworden

ist es auch euer wunsch das n allrounde rmh für die ps3 rauskommt :]? also eines was echt jedes mh-monster beinhaltet und dazu noch etwas schwerer und größer gestaltet ist anstatt zb 4-6 verschiedene maps so 15-20 regionen?

wird Fontier jemals in der EU rauskommen? nein oder?

mfg. KdR

Frage gestellt am 23. April 2011 um 02:23 von Kreuz_der_Rosen

5 Antworten

1. Was brauche ich alles für X-Link Kai?
einen mit der PSP kompatiblen W-Lan Stick (siehe Spoiler)
einen Internet Anschluss, welcher unabhängig von diesem W-Lan Stick arbeitet
eine PSP mit einem funktionierendem Multiplayerspiel (kein Rip ect.)
und ein wenig Gehirn sollte man auch mit nehmen

2. Tri existiert auf der PSP nicht.

Antwort #1, 23. April 2011 um 09:29 von ratchet13

Frontier kommt sogar noch dieses jahr hir in spieletipps gibs davon ne seite.
also fu war der hammer aber jetzt wirds schon langweilig (durchgespielt)
tri u 3rd haben halt verbesserte monster und sie wirken mehr lebendig ich mein in fu kanst du ratahlos 10 stunden beim stehen beobachten aber in tri u 3rd siest du in jagen
u bei tri is der online modus der hammer
mein liblings monster is Dämonjoh
wie gesagt in fu is grafik zu pixel die monster sehen net echt aus sie verhalten sich net echt Dorf zu klein keine nacht (im Dorf)
waffen sind zwar viel aber etwas zu viel haben doch dann fast alle die gleiche stärke aber das aller schlimmste waren die hitboxen
20 regionen das wär hammer aber etwas zu schwer zu machen oder?

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

ziel is ja ne kleine diskusion :)

ich denk mal man kann es schon auf 10-15 regionen raufziehen und das, dass im inhalt und speicher what ever möglich ist. bei 20 bin ich mir nicht wirklich sicher aber sollte aufm heutigen stand ja klappen :)
weisste vlt wan frontier rauskommen soll?

@ ratchet
1: kopieren ist ja schön, aber kannst du nicht in eigenen worten schreiben? :) hab nen w-lan der 6 verbindungen gleichzeitig aushält ohne/mit minimalen probs versteh nicht soganz was mit unabhängig gemeint ist...
2: klar is tri nich für psp hab ich irgentwo behauptet es sei für psp?^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:53 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Bei Frontier steht nur 2011

Antwort #4, 24. April 2011 um 13:59 von gelöschter User

Also was MHP3rd angeht so ist die Waffenwahl wesentlich größer als in Tri nicht nur das wieder Bogen, Jagdhorn, Doppelklingen und Gunlance wieder dabei sind auch haben alte Monster wie der Qurupeco neue Waffen bekommen wie die SA.

Mein lieblingsteil ist MHFU und was mich daran stört ist öhm ja die Grafik aber für die Zeit der PSP ist die doch sehr gut. Mein lieblingsmonster ist der Narugacuruga (zu Deutsch Nargakuga)

Wenn du dir eine PS3 holst und Freunde hast ebenfalls mit PS3 und PSP kannst du mit ihnen über AD-Hoc Party spielen.

Das PS3 spiel das du beschreibst wäre eifnach genial

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 20:55 von Ryukage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)