The Dark Times 2:Rising Son (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich bin noch neu hier und weiß nich ob das schonmal gefragt wurde.Also ich habe mir dark times2 runtergeladen und installiert in meine Star Wars BattelFront2 GameData aber ich seh im spiel keine veränderung.Den patch hab ich auch installiert und der funktioniert glaub ich denn oben rechts im spiel steht v.1.1.Und ich wollt noch fragen ob man andere mods also rar oder zip auch in game data tut oder in addon weil in der anleitung steht immer das mann das was im herruntergeladenen ordner drin is (meist rep.lvl cis.lvl all.lvl etcetera etcetera) in den data lvl pc side ordner stecken soll.Kann mir wer helfen?Ich weiß is kompliziert.



thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 08:20 von Ihateproblems

4 Antworten

ZU anderen Mods: Die tue ich immer in addon,wenn es sich um maps handelt. Das funktioniert eigentlich immer. Hier noch ne Super map die schon von DeltaForce empfohlen wurde und die ich selbst auch gut finde: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach in den addon ordner kopieren. Ach ja Dark Times 2 hat auch ne Kampagne die ich aber sehr schwer finde aufgrund der etwas dümmlichen BF2 Ki sterben dir immer die Teamkameraden weg. falls jemand die Rising Son kampagne durchhat schreibt mal wie ihr die so fandet.

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:15 von Darktrooper

THx man

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:27 von Ihateproblems

Gut aber ich meinte mods wie diesenhttp://starwarsbattlefront.filefront.com/file/g... wie installiert man den?

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:20 von Ihateproblems

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dooferweise steht in der Readme dieses Mods nicht drin, wie man ihn installiert. Meistens steht jedoch eine Installationsanleitung in der Readme.
Hier musst du, nachdem du die heruntergeladene Datei entpackt hast (wofür du ein Programm wie WinRar oder 7-zip brauchst), die enthaltenen Dateien (rep.lvl usw.) in den data-Ordner deines Spiels einfügen, genauer gesagt in den Ordner sides. Du findest ihn normalerweise unter:

C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\sides



Zu Dark Times (hatte sich das jetzt schon erledigt?): Du musst die heruntergeladene Datei starten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn du nach dem Installationsverzeichnis gefragt wirst, achte darauf, dass der Pfad in deinen GameData-Ordner (nicht in den Addon- oder Data-Ordner!) führt.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)