team rocket (Pokemon Heartgold)

so ich hab in kanto den komisch sprechend team rocket typ besiegt auf der brücke ers weggerannt und jetz hab ich vergessen wohin , könnnt ihr mir sagen wohin und was ich jetz machen muss ich glaube ich hab die spule nehmig für das kraftwerk noch nicht?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:20 von ChillerBanane

4 Antworten

ich glaub,der hat sich zwischen diesem paar versteckt,auf der brücke. aber das war schon so lange her,ich kann mich nicht mehr erinnern…

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:56 von Amber

Die spule ist in der azurya City Arena zwischen den schwimmreifen und der Typ ist weg denn siehst du nicht mehr

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:04 von Pain15

man sieht doch wo dieser Außländer hinrennt! Zwischen das paar und dann musst du gegen ihn kämpfen
Er sagt dir wenn du ihn besiegt hast, wo die spule ist: Sie ist in Azuria City in der Arena ganz hinten an den schwimmreifen. Dann solltest du sie schnell ins kraftwerk bringen aber der typ... Ich hab den nie wieder gesehen also ich glaube den sieht man auch never ever again

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:25 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
geeeenau!

Antwort #4, 25. April 2011 um 09:32 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)