sinnvoll/wettbewerbe (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ist es sinnvollsich am anfang eine katze anzulegen
und kann man wettbewerbeöfter als 3 mal am tag machen

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:31 von gelöschter User

25 Antworten

Man kann als erstes garkeine Katzen nehmen,dass kann man erst,nachdem man sich den ersten hund zugelegt hat.
Und man kann pro Hund und pro Tag jeden Wettbewerb 2x machen.
Also kann ein Hund pro Tag 6 Wettis machen ^^
lg

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:03 von nintendogs_labrador_fan

cool man kann ja dann mit 3 hunden 18 wettbewerbe machen oder

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:43 von gelöschter User

Ja,mit Katzen kann man garkeine Wettkämpfe machen.
Nur man muss auch Lust und Zeit haben auf so viele Wettkämpfe! xD

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:49 von tommy-1997

Ich möchte viel geld und HP verdienen deshalb mache ich täglich Disk und Coursing, da bin ich beim Nintendogspokal.Zum Gehorsamkeitstest habch keene Lust, da man dazu die AR Karte braucht.

Mit meine Beagle mach ich meistens keine Wettis. Der ist total schlecht! Vor allem im Disk.

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:08 von gelöschter User

Ich mach jeden Tag ein paar Couring Wettkämpfe,bin beim Coursing schon beim Nintendogs-Pokal,mach aber immer Meisterpokal,weil ich für den Nintendogs-Pokal immer ein paar Versuche bräuchte und das ist doof.
Beim Diskwettbewerb bin ich grad mal beim Profipokal den ich nciht schaffe und in letzter Zeit kein Bock hatte noch mehr zu üben,finde ich ihn auch am aller schwersten von allen dreien.

Antwort #5, 23. April 2011 um 13:11 von tommy-1997

ich freu mich schon auf das spiel uund deen 3ds

Antwort #6, 23. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ok,ist auch ein sehr tolles Spiel,deine Vorfreude wird sich lohnen.

Antwort #7, 23. April 2011 um 13:18 von tommy-1997

wollen wir freunde sein

Antwort #8, 23. April 2011 um 13:21 von gelöschter User

Ja.^^

Antwort #9, 23. April 2011 um 13:24 von tommy-1997

ich muss essen bin gleich wieder da

Antwort #10, 23. April 2011 um 13:25 von gelöschter User

Ok,mach das.

Antwort #11, 23. April 2011 um 13:26 von tommy-1997

ich bin bei allen 3 wettis beim nintendogs pokal mach aber beim gehorsamkeit. immer nur Meisterpokal, deswegen krieg ich wenn ich fleißig bin immer pro Tag 2800 Euro. aber nur mit Rocky.

Antwort #12, 23. April 2011 um 13:42 von gelöschter User

Du bist in den Wettis besser als ich,das steht fest.
Eie sieht denn so die Brille aus die man ja beim Gehorsamkeitstest bekommen hat?
Stimmt das wirklich das der Hund dadurch nichts sehen kann? ?

Antwort #13, 23. April 2011 um 13:44 von tommy-1997

Ne,ich kenns nicht mal. xD

Antwort #14, 23. April 2011 um 13:47 von tommy-1997

ohhhhhhhhh hast du aclgttc

Antwort #15, 23. April 2011 um 13:49 von gelöschter User

Was heißt diese lange Abkürzung aclgttc ?

Antwort #16, 23. April 2011 um 13:51 von tommy-1997

animel crossing

Antwort #17, 23. April 2011 um 13:51 von gelöschter User

Ne,Animal Crossing Spiele hab ich nich,warum?

Antwort #18, 23. April 2011 um 13:52 von tommy-1997

ach egal ich will nur chaten

Antwort #19, 23. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

Achso,erzähl mal was ist denn Skype genau und wie kannst du soo schnell Antworten,ist ja schneller als ich indem ich auf ne E-Mail von Spieletipps warte.

Antwort #20, 23. April 2011 um 13:55 von tommy-1997

ich bin halt schnell wie wärs wenn wir ab sonntag21:00 uhr uns persönlkiche nachrichten schreiben

Antwort #21, 23. April 2011 um 13:58 von gelöschter User

Und warum zu diesem Tag und Uhrzeit?

Antwort #22, 23. April 2011 um 14:01 von tommy-1997

weil ich meine e-mail adresse nicht weiß und bei meinem vater bin warte mal ich hab eine idee und wir brauchen eine neue frage

Antwort #23, 23. April 2011 um 14:03 von gelöschter User

Nimm diese Farge,weil sie 2 mal gestellt wurde und in der anderen viel geantwortet wurde:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-b...

Antwort #24, 23. April 2011 um 14:06 von tommy-1997

wir können uns jetzt persönliche narichten schreiben

Antwort #25, 23. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)