3D-Effekt (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Sorry das gehört jetzt eigentlich nicht hierher aber ich musste trotzdem ja irgendwo fragen:
Also...Stimmt es dass der 3D-Effekt beim 3Ds nur aus einem bestimmten Winkel sichtbar ist und dass es dadurch Kopfschmerzen verursacht?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:36 von July-Sarah

8 Antworten

Also, du musst gerade auf den Bildschirm schauen, und nicht aus einem anderen Blickwinkel,weil man sonst alles doppelt sieht..also,bei einigen ist das vllt. anders, aber ich bekam anfangs schon ein bisschen kopfschmerzen,weil ich den ds leicht angewinkelt hielt xD
Ich weiss zwar nicht,ob es das ist,was du meinst,aber am besten sichtbar ist das 3D,wenn man direkt und gerade von vorne auf den bildschirm schaut! ^^
lg

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:08 von nintendogs_labrador_fan

Genau^.
Aber ich bekomme nur nach langer Zeit spielen ein bisschen Augenschmerzen,da ich ne Brille hab.

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:52 von tommy-1997

Ich bokommt auch so nach ner Stunde Augenschmerzen, obwohl ich keine Brille hab. Naja, ist bestimmt normal.

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:01 von gelöschter User

Ist ja auch nicht schlimm,nichts kann perfekt sein.

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:03 von tommy-1997

Genau. Man muss ja nich so lange zocken! :) Ich geh auch oft raus.

Antwort #5, 23. April 2011 um 13:34 von gelöschter User

Nicht nicht.

Antwort #6, 23. April 2011 um 13:35 von tommy-1997

Ich meine natürlich "Ich nicht". xD

Antwort #7, 23. April 2011 um 13:36 von tommy-1997

Okaay weil ich mir den 3Ds holen wollte und mein dann Vater rumgefragt hat und es dann klar hies:,,Nein,nicht kaufen!´´Eben wegen diesem Winkel und den Kopfschmwerzen aber ich glaub euch und werde meinem Vater das Gegenteil beweisen :!
Ich werde ihn mir kaufen ! Vielen Dank für die vielen Antworten :o
Lg :D

Antwort #8, 23. April 2011 um 20:25 von July-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)