Aphrodite im 2 Teil? (Inazuma Eleven)

Ich hab den 2 Teil in jap. und hab ihn durch ( also böser Nathan und co besiegt).
Nun möchte ich APHRODITE abwerben und ich ruf Hillman an und geh auf abwerben auf zeus und schließlich auf Aphrodite.
Später ruft er mich an und sagt irgentetwas was ich nich verstehe ( is ja in jap.).
Dann lauf ich überall hin und suche alle Orte ab,
ABER Aphrodite ist nirgentwo , deswegen wollt ich fragen ob irgentwas Speziäles nötig ist um ihn zu bekommen?
Und wo stand er bei euch?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:41 von Sask5ds

4 Antworten

Sie sagen immer beeil dich sonst geht er weg! Ich muss sagen
sie versteckt sich immer irgendwo!

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:40 von Raphy98767890

warte bis der teil in deutsch raus kommt und dan verstehst du alles

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:52 von Pikel

Du musst zum Turm in Raimon gehen. Dort taucht Aphrodite zufällig auf. Du musst dann immer wieder rein ins gebiet und wieder raus bis aphrodite auftaucht. Kann schon sein dass du das so um die 20-30 mal sein kann oder mehr. Es kann aber auch bei weniger Versuchen klappen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 07:08 von Devilboz

thx ^^.
I have Aphrodite^^.

Antwort #4, 28. April 2011 um 09:40 von Sask5ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)