Ich brauche dringend hilfe (Avalon Code)

ich bin jetzt in der tornaq eishöhle 8 und da komme ich nicht weiter. könnt ihr mit tipps geben? auch gerne für die restlichen^^.

vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:52 von Yogi98

4 Antworten

*nachgucke*

...ok, bei der 8. ist eigentlich nur 1 Sache wichtig, ohne die du nicht weiterkommst:

Die Switches (ich hab die englische version xD), also die Schalter, kannst du nur mit einem Hammer mit Wald-Attribut umlegen...

Jetzt das Wichtige:
Wenn du hier also die Spezial-Attake (special move lol) ausführst, um an die Switches zu kommen, MUSST du dich nach jeder Switch in den Abgrund fallen lassen!

Es gibt leider keine andere Möglichkeit - aber es ist möglich; sogar mit den Hp, die du nach einem Game Over hast, dürftest du noch mit 1 Leben die Kammer überstehen ;)

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:46 von Nova4

Nur zur Info:

Kammer 15 ist die Kammer, die zum Boss führt - bedeutet, dass du von da aus auch wieder deine hp und mp auffüllen kannst!

Du wirst nicht beide Schalter gleichzeitig umgelegt bekommen - ausser du benutzt hier die Spezial-Attake der Bombe und löst sie erst aus, wenn du bei dem anderen Schalter bist.
(Hier dann mit einem Schwert oder einem Hammer, das/den du in der anderen Hand ausgerüstet hast, nur noch den 2. Schalter betätigen - und voilà - clear :D)

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:01 von Nova4

ich hab noch ne frage zu der kammer 15 weil ich versuch des aber irgendwie will des net klappen :( da sind ja zwei schalter die ich eig anzünden muss aber es funktioniert net (auch net mit den bomben) das die beide gleichzeitig anbleiben weis jemand was ich falsch mach? :(

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:42 von Nana-chan

Das mit der Fernzündung funktioniert nur, wenn du die Bombe auflädst, und sie feuer-code enthält. Das mit dem Code gilt auch für Hammer/Schwert.Mehr kann man da glaub ich nicht falsch machen.

Antwort #4, 02. August 2011 um 14:12 von Arkani9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)