Wie verhindere ich Aufstände? (Rome - Total War)

Salvete

Ich habe ein Problen. Ich erobre so viele Städte,doch immer kommen da Aufstände obwochl die Steuern auf niedrig stehen. Wenn ich die Städte(oder Dörfer) eroberte habe ich schon alles ausprobiert hab die Siedlung besetzt mal hab ich die Versklaft und ausradiert hab ich auch oft. Ich habe schon probiert denen Gebäude zu bauen ja sogar einwohner hab ich schon versucht zu cheaten.
Also ich finde das Game macht kein Spaß mehr wenn deine hart eroberten städte dann aufeinmal wieder dem gegner gehören:( also bitte helft mir bitte.

Danke mal im vorraus.
Valete

Frage gestellt am 23. April 2011 um 11:08 von BF-Sniper

3 Antworten

mhm liegt deine Hauptstadt auch schön mittig? ..die Entfernung zur Hauptstadt is nämlich der "revoltebringer" schlechthin... hoffe das ich damit helfen konnte!

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:28 von Mars100

Hm normal müsste es gehen wenn du bevölkerung ausradieren machst

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:05 von muffin1809

Sonst musst du auch auf die Kulturstrafe achten. Kannst ja ein gebäude nach dem anderen von der Stadt abreißen(aber nur wenn es nicht zu deiner Kultur gehört) und dann die Gebäude selbst bauen. Muss man aber genug Geld haben.

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:58 von HoS44

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)