wie kann man das goldpacket fälschen ?! (Panfu)

1. Wenn man das Goldpacket fälscht und es hinbekommen hat kann man dann das golpacket auch nutzen und wie bekomm ich das mit der fälschung ÜBERHAUPT hin ?!

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. April 2011 um 11:35 von _fettarsch_

10 Antworten

also... erstmal vorab gesagt: wenn du gp fälschst gibts ne sehr hohe chance das du gelöscht wirst.
Dann muss ich noch hinzufügen das deine Eltern sogar im schlimmsten fall ins Gefähngnis kommen können bzw. Geldstrafe etc.
Wenn du jetzt immer noch gp fälschen willst dann geh doch mal auf den Link
oder auf den Link:
&feature=mfu_in_order&list=UL
hinzugefügt sei das bei dem ersten link das gp ziemlich schnell wieder abläuft hat mein cousin mal ausprobiert und beim zweiten link weiß ich nicht 100 % obs klappt. Wie man gp wirklich allein fälschen kann brauch man wahrscheinlich irgendwelche Programme... sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Aber eine antwort ist besser als gar keine :D
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen... ;)
Und vielleicht findest du in Google was... In google gibts eh immer so viele seiten vllt. findest du da was brauchbares

Antwort #1, 24. April 2011 um 12:27 von Regenbogen_

Danke ich machs lieber nich .. :D aber trozdem Danke für deine Hilfe ;D

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:07 von _fettarsch_

es gibt eine möglichkeit wie du nicht gelöscht werden kannst du musst am gp tag mal ganz genau gucken was hinter panfu.de/play.html steht normalerweise eine nummer und dann dahinter "&gold" das musst du aber jedes mal neu eingeben!

Ps:besucht doch mal lenameyerlandruth.de.to und schreibt ins gästebuch dort stehen einige neue news zum eurovisionsongcontest!

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:09 von coolgirl2009

Ok Danke ich werdds ma versuchen kann da was schlimmes passieren weil bei der ersten Antwort steht ja das meine elter ins gefänginis kommen können unsoo ..und hast du das schon ma selbst aussprobiert ?! =)
und weisst du wann der nächste GPtag is ?!

Lg

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:14 von _fettarsch_

ich hab das selbst schon getan das ist nicht schlimm nur musst du das immer neu eingeben ausserdem zeigt panfu dann in der leiste neben der münze so ein zeichen da steht gpday1234567890.der nächste gp tag ist dann wenn ella und max im blog davon berichten es könnte jeden tag passieren...



=)LG=)

Antwort #5, 27. April 2011 um 11:38 von coolgirl2009

also der Panda wird NiiCHT qelöscht...diese Seite benötiqst du http://fakerscript.net/script.php?data=de ...und um alles qenau zu wissen schaust du dir am besten dieses Video an und machst ALLE schritte mit...(funkt wirklich)

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:55 von Hope_is_Love

Ey leuds bei mir wenn ich bei Panfu mit fkerscript mache und dann alles ausfüll steht da irgendwas mit ,,Hat nit geklaoot,, Bitte sagt mir was ich machn soll

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 18:31 von danyboy

bei mire ruft der nuich ma die seite auf!da steht das faerscrip gefählich wär(trend micro internet security)

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 18:53 von coolgirl2009

Ey heute ist gp day und level day also gp fälschen

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 06:30 von danyboy

also wie geht das genau ich muss dafür was machen ?

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 16:12 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)