Auf einmal zensiert? (Black Ops)

Heyho, ich hab jetzt ma wieder Black Ops rausgekramt, um mir die letzten verbleibenden Trophäen zu schnappen. Jedenfalls spiele ich auf Veteran und habe i-wie das Gefühl, dass das Spiel vorher blutiger war; mein Verdacht hat sich im Nachhinein bestätigt: beispielsweiße an der Stelle, an der man zusammen mit Woods zwei Vietcongs mit dem Messer tötet, kam beim ersten Durchspielen eine Menge Blut zum Vorschein und man konnte die aufgeschlitzte Kehle sehen. Jetzt auf einmal seh ich nichts mehr davon und kann mir nur vorstellen, was mein Charakter da mit dem Messer macht. Jedenfals spiele ich die amerikanische Version, die ich mir eigens aus den USA geholt habe. Und jetzt ist das Spiel auf einmal zensiert wie Hölle? Ist da was durch die Patches verloren gegangen? Wie gesagt, habe schon ne Weile nicht mehr gespielt von daher, kann ich evtl. vorherige Diskussionen zum Thema nicht finden. Google hat auch nicht geholfen, vllt wisst ihr weiter!?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 11:41 von gelöschter User

5 Antworten

hab ich bei meiner at auch gedacht ?

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:43 von gelöschter User

wtf hab auch at und da ist alles gleich

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:54 von gelöschter User

versuch mal zombie-mod kino der toten wenn da auf den flaggen die haken kreuze durch was anderes gesetzt hat dann ist es wirklich aufeinmal zensiert aber bei five ist es auch so das hat was mit aktualisieren zum tun früher konnte man bei five auf die tische jetz nich mehr

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:18 von AssassinBoy1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also, AssassinBoy1, ich bin mal auf Kino der Toten gegangen, aber Hakenkreuze sind da, dafür hab ich bin ich den Rest nochmal durchgegangen:
- Mason oder NPC´s sagen nicht mehr "Fuck", sondern das wird zensiert, was vorher nicht so war.
- In Vietnam als Woods hinter dem Vietcong steht und seine Waffe versagt, muss man ja den Gegner mit dem Revolver töten. Egal, wo man hingeschossen hat, es ist immer die Hand abgeflogen, jetzt ist das aber nicht mehr der Fall
- Als der Reznov und sein Freund in den Nova6-Kammern eingeschlossen werden, ist doch die Haut von Dimitri schwarz geworden; jetzt natürlich nicht mehr
- Wenn man in der Mission ist, bei der man das Double von Castro mit einem Kopfschuss töten muss, strömt kein Blut aus

Das waren jetzt nur die auffälligsten Zensuren von dem, was ich bisher gesehen habe. Also zensiert ist es sicher, nur wundere ich mich wieso, wo ich doch extra die amerikanische Uncut-Version gekauft habe... und jetzt soll sie doch auf einmal geschnitten sein?

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:46 von gelöschter User

Aaah, ich glaube ich habs jetzt: Black Ops hat mich vor Kurzem auch wieder nach der Größe meines Bildschirms gefragt; anscheinend waren aus irgendeinem Grund die Einstellungen zurückgesetzt, so auch die Einstellung vom Graphic Content.
Das ist jetzt speziell an dich, xX_SoLiDeR_Xx, weil du anscheinend das gleiche Problem hast: Geh im Hauptmenü von Black Ops auf die Einstellung Graphic content( sry, weiß nicht, wie die Option dann bei dir heisst^^). Das sollte das Problem beheben.

Antwort #5, 23. April 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)