FC Bayern Aufstellung (FM 08)

hi leutz , könnt ihr mir villeicht eine gute aufstellung für den fcb am anfang der saison geben(saison 1, hab grad neu gestartet)?ich brauche noch ein paar neuzugänge,die talent haben und jung sind(der preis ist egal). ganz wichtig ist ein stürmer, der viele tore schießt.

schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 21:31 von LittleDevil

6 Antworten

Kaufe dir
Christiano Ronaldo und Fernando Torres

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 22:45 von gelöschter User

C.Ronaldo,Ribery,Torres,Neuer,Adler

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 07:02 von Mario95

ok, danke für eure tipps

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 16:59 von LittleDevil

ts alle keine ahnung neine scherz die wircklichen knipser sind toni podolski udn klose die haste ja schon dehsalb kein unötiges geld ausgeben der einzige der noch gut tore schiest biste selber als spielertreiner habe bei mir über 50 tore erzielt und das soll mit erstaml tores nachmachen

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 17:04 von brunsi

nimm auch anbesten noch sandro wagner denn später ist er voll gut ist bei mir schon 4 mal torschützen könig geworden und weil er noch jung ist kann er richtig gut werden

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 13:38 von Dragonas

kaufe dir torres drogba und C.RONALDO

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 21:15 von matt08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)