Zwei Probleme+ 1Frage (Oblivion)

1.Bei der letzten Daedra-Quest wo ich alle von allen Rassen Seelen holen muss Funktioniert das bei Orks und Khajiit nicht weis jemand wieso?

2.Ich hab den versiegelten Brief von der Dunklen-Bruderschaft nicht (ich weis nicht ob nicht bekommen oder verloren) jedenfalls gibt mir Ocheeva keinen neuen Brief und Lucien Lachance is ohne Brief nicht in der Festung weis jemand nen Code für den Brief?

3.Ich wies nicht wie man Zauber per Cheat bekommt
(Addspell 00000000) und würde gerne den Code für Daedroth/Clannfear/Welkynd Stein Zauber haben.

Schon mal vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:24 von Frage_Antwort

3 Antworten

kannst du keinen vorherigen spielstand laden?

Antwort #1, 23. April 2011 um 19:39 von suldof

Nö leider nicht hab nur einen zur Übersicht.

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:30 von Frage_Antwort

zu den spielständen, ordnung ist zwar schön und gut, aber oblivion ist, auch wenn es ein sehr schönes spiel ist, sehr verbuggt. nimm lieber etwas längeres suchen in kauf und hab dafür dann sicherheitskopien.

also zu 2., geh mal in die testinghall (coc testinghall) und schau dich um. irgenwann wolltest du neben raümen mit waffen, rüstungen u.Ä. räume sehen bei denen die eingangstür rot leuchtet. (es gibt auch grün, blau und weis leuchtende türen, die kannst du ignorieren) die erste tür rechts neben der roten tür heist lager zu, dort gehst du hinein und siehst nichts alzu spektakuläres bis auf nen paar kisten. nun diese kisten sind der schlüssel zu allen items, jedes egal ob verzaubert, unnütz einzigartikes questitem oder dem oben genanten brief. diesen nimmst du auf einer truhen (ich glaube die ganz rechts) und verlässt den raum. du kannst natürlich auch noch anderes zeug mitnehmen, aber pass auf das es keine questitems sind die du nciht mehr loswirst. wenn du aus dem raum raus bist auf die mittelräume zuhalten und durch die rechte tür gehen. dort bist du dann in einer stadt und kannst per schnellreise in die "normale" welt reisen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 23:42 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)