Demonenbrand und toter ed (Demon's Souls)

Hey leute hab da mal zwei fragen die wären
1.ICh hab den alten könig umgebracht und seine rüsti und das schwert demonenbrand kann mir jemand sagen ob ich irgend etwas machen muss damit das schwert etwas an schaden verursacht.
2.Ich wollte waffen verstärken doch ich habe ed leider umgebracht unabsichtlich.Hab bei denm händler bei 2-1 nach geschaut doch der verkäuft nur sachen kann mir jemand einen rat geben.?
Danke schon im vorraus^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:30 von Soul11

5 Antworten

du siehst den Ed erst beim nächsten mal durchspielen. Jetzt ist er tot und kommt nicht mehr wieder!

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:42 von JE-DudE

der andere schmied im Nexus der kann auch schmieden aber nicht alles

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:44 von JE-DudE

1. wo befindet sich der 2 schmied im nexus
2.wan taucht er im nexus auf der andere schmied ,ein bestimmter zeitpunkt!?

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:53 von Soul11

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
nein der alte opa unten beim lagermeister thomas;D

achja und dämonenbrand macht nur schaden wenn deine character tendency weiß ist ( oben links bei lebensleiste etc.)
wenn deine tendency schwaz ist hilft dir nur der Seelenbrand den du am ende des spiels bekommst achja wie kann man seinen eigenen schmied ausversehen töten ? ;D

lg Steinklopfer

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:05 von Steinklopfer

Dursch zorn der götter ein wunder wolte es ausprobieren und hab ihn getroffen da wollt er mich töten und weiss nicht mehr richtig ob ich ihn nach oben glockt hade und runter geschubst oder ob ich ihn einfach bekämpft habe XD^^

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:24 von Soul11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)