Noch ein Easteregg (Anno 1404)

heute habe ich so einen Auftrag von Lord Northburg bekommen. der sagt ich soll sechs osternester finden mein frage: wie groß sind die und wie sehen die aus ?
bitte schnell antwortrn will ja bald weiterzocken ;D

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:09 von Ike-Link

3 Antworten

Ja, diese Aufgabe habe ich heute auch bekommen, das ist ein Geschenk zu Ostern ;). Auf jeden fall sind diese Nester realistisch gross, also wie im echten leben, so 30 cm(im Spiel ziemlich klein). In diesen sind 3 bunte Eier drin, die erkennt man sofort, sind aber schwer zu finden (ich habs nicht geschafft). Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:23 von Cannoly28

Ja ok, ich habs in so kurzer Zeit auch nicht geschafft, naja.
Dankesehr

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:12 von Ike-Link

Die liegen auf der Starße und sind echt winzig.
Ein paar Tipps wenn es nicht zu spät ist:
- Speichert ab und dann reißt ihr alle Wohngebäude ab, merkt euch die ungefähren positionen und ladet euren Spielstand.
- Solltet ihr nicht alle gefunden habe geht alle Straßen mit der am nährsten gezommten Kammerer durch.
- Und ihr MÜSST die Geschwindichkeit verlangsamen, so habt ihr viel mehr Zeit.

Ich habe 5 gefunden und habe dann abgespeichert, ich suche dann heute weiter. Viel Glück an alle die noch verzweifelt danach suchen und natürlich frohe Ostern ^_^!

MfG. Imhotep-kun

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:24 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)