Schwerer? Cut oder Uncut (Black Ops)

also ich sehe mir manchmal videos auf youtube an über zombie mode kino der toten und die meisten haben da Uncut und kommen immer übel weit jetzt die frage was ist schwerer im zombie mode Cut oder Uncut und ligt das daran das es leichter ist bei der Uncut weil da die Körper teile abfliegen? und was kann ich tun das es mir bei der Cut leichter fällt die zombies zu killen weil ich hab Leider die Cut danke schonmal

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:21 von gelöschter User

4 Antworten

es ist bei der uncut leichter, weil man dort die körperteile abschießen kann. um bei der cut weiter zu kommen, brauchst du eigentlich nur eine gute taktik und ein paar gute mitspieler. du solltest aber immer mit headset spielen, weil ihr euch dann absprechen könnt

Antwort #1, 23. April 2011 um 13:26 von Dani1995

cut ist schwerer weil du die zombies keine körperteile abtrennen kannst zb. die können nicht langsamer werden weil sie keine beine mehr haben und auf dem boden kriechen müssen

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:27 von Blacktiger600

ich habe cut und bei denen werden körperteile usw. abgetrennt!

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:53 von xxGamerxx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei cut geht körperteile abtrennen nicht vielleicht wenn sie tod sind aber es ist eigentlich gleich schwer ich habs mit nem freund getestet wenn man bei dem an der richtigen stelle schießt dann sind die beide zwar noch dran aber trotzdem müssen sie kriechen der einzige vorteil der uncut ist das du es leichter mit explosionen hast den bei cut geschieht denen nichts also die könnten trotzdem dann noch renne was bei uncut gleich hände und füße weg heißt, ein weiterer vorteil der uncut ist das haufen scenen nicht rausgeschnitten sind wie z.b. dr. clarke verprügeln (foltern). desweiteren möchte ich noch hinzufügen das wer die uncut hat nur eine kleine strategie in zombie braucht und zwar zielt niemals ab runde 15 auf den schäden den die viecher rennen dann trotzdem noch ein paar meter und wenn ihr schon zielt dann in bauchhöhe durch den rückstoß gehts höher deswegen an alle die gleich den magazin verballern wenn ihr auf den kopf zielt schießt ihr zum schluss daneben :P deswegen meine empfehlung die m16 in pack und panch den das ist ne höllenwaffe dan mit nem granatenwerfer

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:04 von sniperElite_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)