Eine Runde Günther Jauch , hab Fragen. (3rd Birthday)

Also hab mir überlegt mir das Spiel ma zu holen , davor würd ich aber gerne noch ein paar Sachen über "The 3rd Birthday" erfahren.

- Das Spiel ist ja von Square Enix , soweit ich weiß sind die immer mit guten Spielen , die eine supergeile Story haben (wie Crisis Core Final Fantasy 7 zum Beispiel) , am Start.

Ist die Story von The 3rd Birthday mit der von Crisis Core vergleichbar ?
Ist sie besser oder schlechter ?


- Ich hab auch einige Artikel und so über das Spiel gelesen und es soll ein thirdperson shooter sein mit ein paar Rollenspielelementen.

Sind da wirklich Rollenspielelemente drin ?
Wenn ja , sind diese gut in das thirdperson shootersetting eingesetzt worden ?


Und zuguterletzt , was macht das Spiel kaufenswert , gut , usw ?

Ich hoffe ich kriege ein paar gute und ehrliche Antworten die mir weiterhelfen können.
Danke schonmal im Vorraus (;
(und entschuldigung das ich's so lang formuliert habe^^)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:28 von ugauga

3 Antworten

Achja eine Frage hab ich vergessen.

Ich hab gesehn das es von dem Spiel auch so eine "Twisted Edition" geben soll.
Wo liegt der unterschied zwichen der normalen und der twisted edition , außer der Preis ? :D.

Antwort #1, 23. April 2011 um 13:32 von ugauga

Also ich kanns wirklich nur empfehlen, es hat ne sehr gute Story ist zwar nicht vergleichbar, also ähnlich wie die von Crises core, aber auch seehr seehr gut. Meiner Meinung nach, dann noch etwas sehr gutes ist die Grafik, schon alleine, das Quartier, oder wie das heißt, von so du die Missionen Starten kannst, genial...
Wie mans aus Filmen kennt. [...]

also tut mir Leid, ich weiß nicht, was Rollenspielelemente sind...
also dierekt... sorry. Jedenfalls ist es als 3rd persoin shooter sehr toll, schon besonders der Overdrive... den man übrigens nicht unterschätzen sollte, weils nicht leicht ist.

Allgemein finde ich das Spiel ist gut mit Tendenz zu sehr gut, was aber nur daran liegt, dass es komplett auf Englisch ist.
Ich stimme ungefähr mit der Spieletipps wertung über ein, vllt. auch 87 von 100 Punkten.. ;D Aber wenn du nun überhaupt kein Englisch kannst, finde ich ist es nicht soooo lohnenstwert, auch wenn es Ohne Story einen Heidenspaß macht, aber dann ist es doch zu wenig.

Twisted Edition, hat im vergleich zum normalen Noch ein Buch mit vielen Bildern drin dabei, zwei bisschen größere Bilder, & Das Ligtening Kostüm, ist aber für Dissidia Duadecem 12, kann dir nicht sagen, was es also bringt, da ich kein Dissidia Freund bin.
Gut ich hoffe, ich habe dir geholfen & du Kaufst es dir. ;D
MfG MH ;D

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:40 von MonsteerHunteer

@ ugauga..hast sowieso nicht die Wahl zwischen Twisted und normaler Version, weils hier nur die Twisted gibt. Normale müsstest du dir dann schon importieren was echt ziemlich unnötig wäre..kein Artbook (+ 50% Code auf FF2 u. Lightning Dissidia Kostüm) und noch preisaufwendiger xD Die englische Sprachausgabe hat meiner Meinung nach auch seine Vorteile, so bekommen wir wenigstens keine schlechte Übersetzung mehr..Final Fantasy X..un bei duodecim labern se auch hin und wieder i-son Kaudewelsch ^^.
Das Lightning Kostüm bringt übrigens auch nichts(!)..bloß Ayas Kleidung.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 01:07 von Viggy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)