"Der große Kerl" Hilfe! (MH Freedom Unite)

Hi,

Bin endlich JR 6 und kann die Weiß Fatalis Eventquest machen.

Es ist nicht so das ich 3 Mal sterbe, sondern ich brech dem alles krieg den aber nie Tod :(

Ich hab komplette Schwarz Akantor Rüssi und den Drachendemolierer.

Hab immer Mega Dämonmittel dabei und mein Kamerad Dämonenflöte.

Wie kann ich den mal umbringen?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:29 von StargateAtlantis5

7 Antworten

alleine? mit den sachen? zusammen mit andren bestimmt in der ersten runde. aber so schlimm ist der net denn der von dir zugefügte schaden bleibt. selbst dann wenn der dich 3 mal zerkimmt

Antwort #1, 23. April 2011 um 13:56 von Vergil006

Wie oft kann man dem Schaden zufügen bis der wieder volle Leben hat?

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:04 von Nili99

soweit ik weiß solange bis der tot umfällt

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:07 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die downloadquest geht net alleine ^^
naja geht schon aber dann muust du echt mega sein *_*

wie wärs mit den normalen freischalten? den kann man dann auch verlagen und den bekommt man auch mal tot


wenn er weniger als 4000 HP hat, und die quest schlägt fehl, regeneriert er sich wieder auf 4000 HP
aber alles was darüber ist bleibt
wenn du also 8000 HP abziehst dann hat er nur noch 12000 von seinen 20000 HP, auch wenn die quest fehlschlägt
klar soweit? xD

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:28 von gelöschter User

lol ich horst! ist ja download! da geht das ja net mit dem schaden XD

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:42 von Vergil006

Ja ist die Download und wie bekomm ich den Normalen?

Antwort #6, 23. April 2011 um 16:06 von StargateAtlantis5

soweit ich weiß musst du alle trainingsquest machen. und die anderen auch um die restlichen versionen freizuschalten

ps: dachte du willst off gehen. ;)

Antwort #7, 23. April 2011 um 16:12 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)