schnell antworten bitte (Pokemon Silber)

alsssooo...
ich habe neu angefangen.
Ich habe folgende pokemon: tornupto,tauboss,quaputzi:alle samt lvl40. dann... garados :30,mogle:21,togepi:20. kampfe aber nur mit den ersten 3.
hab 7 orden und will lugia fangen hab aber keinen meisterball wie schaff ich das?
welche pokemon soll ich mir als nachstes holen ausser lugia?
ich habe quapsle lvl 10 gefischt und lvl 25 (glaub ich) wurde es quaputzi wann wird es zu quappo?
welchen lvl sollten die pokemon haben und soll ich mir neue holen wenn ja welche? mfg. ich ^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:46 von CapDel

3 Antworten

Du kannst Lugia nicht fangen, wenn du nicht den achten Orden hast, da du Kaskade brauchst und dafür eben den Orden aus Ebenholz City brauchst. Nach dem achten Orden bekommst du auch einen Meisterball.

Ansonsten gilt, Lugia einschläfern und soweit wie möglich schwächen und dann Hyperbälle drauf, bis es drin bleibt. (Kauf so viele wie möglich.)

Damit sich Quaputzi zu Quappo entwickelt, brauchst du einen Wasserstein, den du in der Nähe von Azuria City bekommst. Du kannst Quaputzi auch zu Quaxo entwickeln, wenn du ihm einen King-Stein gibst und es mit einem anderen Spieler tauschst.

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:18 von Slomo

man braucht doch nur whirlpool wofur kaskade denn?

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:23 von CapDel

Du brauchst Wirlpool um in die Insel zu kommen, Blitz um etwas in der Höhle zu sehen und Kaskade für den letzten Wasserfall.

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:10 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)