In der Mine (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

kann mir einer nen tipp geben wie ich schnell in der mine auf ebene 25 runterkomme ohne die löcher zu benutzen und man kein accesoire hat damit ich orichalc kriege

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:52 von Marcy

2 Antworten

kannst du schon kochen..also hast du eine küche?

wenn ja gebe 2x im diner grasbüschel(unkraut) ab.beim zweiten mal erhälst du das rezept für entspannungsteeblatt.

dieses kochst du dann nach und gehst damit ins cafe und gibst eins ab.dafür bekommst du dann das rezept für entspannungstee(gibt 70 energie und 16 sättigungspunkte wieder.man kann das rezept noch verbessern so das es dann noch mehr energie/sättigung abgibt (z.b. mit obst,milch oder wilden gräsern..).
vor der abgabe im cafe/diner immer speichern,für den fall das bei denen auch was schief läuft.

wenn du davon genug mit nimmst solltest du dich eine weile in der mine aufhalten können..
---------------------------------

am besten nimmst du die hacke zur hand und "buddelst"dir deinen weg frei,so kannst du die fallgruben vermeiden,findest vllt eine treppe und sammelst gleichzeitig auch noch minen-level-rang-punkte(oder was auch immer)

hoffe ich konnte wenigstens ein klein wenig helfen..

lg

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:18 von sarai

ja vielen dank naja dann muss ich bloß jetzt erstmal bis nach dem winter warten aber der ist ja fast vorbei trotzdem danke

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:31 von Marcy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)