Spiel kaputt ? (Black Ops)

Hey Leute wollte fragen ob jemand weiß was mit meinem Black Ops los ist das Problem :
Als ich gestern mit meinem Kollegen Black Ops offline an einer Konsole gespielt hab und wir zur Klassen aus wahl kamen konnte der Zweite Player zwar die Klassen auswählen aber in den Klassen war nichts drin ( überall waren durchgestrichene Kreise ) wenn er denn ne Klasse genommen hat hatte der Zweite Player nur das Messer .
Ich wollte nun wissen was mit den Spiel nicht stimmt und ob ich es selbst beheben kann oder ob ich mir das Spiel neu kaufen muss oder was auch immer

Ich hoffe ihr könnt mir hier irgendwie weiter helfen
MFG Chriassi

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:53 von Chriassi

6 Antworten

das ist nicht kaputt weil dein kollege must enfach alle wieder waffen machen bestimmt weil du off bist.

Antwort #1, 23. April 2011 um 13:55 von gelöschter User

das liegt daran, dass das psn down ist (glaub ich). musst dir aber keine sorgen machen, dass das spiel kaputt ist. hab das gleiche problem

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:56 von Dani1995

ühm ich versteh deine Antwort nicht ganz kannst du das bitte nochmal nue schreiben ^^
PS Wenn man im Multiplayer an einer Konsole spielt muss man die Waffen ned freischalten ( ich mein den Splitscreen mode)

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:59 von Chriassi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok dann hoffe ich das es später wieder geht

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:00 von Chriassi

der 2. player muss sich eine klasse erstellen!

Antwort #5, 23. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

ThomasH Hat er ansowas denkt mein Kollege wenn wa zocken

Antwort #6, 23. April 2011 um 16:27 von Chriassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)