Beste Starter-Pokemon für die Pokemon Liga? (Pokemon Schwarz)

hey Leute!

Was ist eurer Meinung das beste Starter-Pokemon für die Pokemon Liga?

Ich habe mir als erstes Floink,das Feuer-Pokemon genommen,aber mit den kann ich nur zwei der Top-Vier schlagen! Gegen den Geist und Unlicht Top-Vier komme ich nicht an!

Daher überlege ich mir, ob ich die Story neu anfangen! Also sagt mir bitte welches Starter-Pokemon ich für die Top-Vier nehmen soll!

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:09 von Yusei90

6 Antworten

zufälligerweise kann man im spiel auch noch andere pokemon außer die starter besitzen^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:12 von gaara04

flambirex

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:12 von BowserJr1000

flambirex habe ich ja,aber trotzdem komme ich gegen die 2 anderen von den top-vier nicht an!

welcher Starter-Pokemon habt ihr denn gewählt?

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:44 von Yusei90

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ottaru, aber das habe ich bei den Top4 nicht mal gebraucht.

Wie Gaara schon sagte, es gibt mehr Pokemon als das erste xD

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:04 von Lufia18

Die Starter sind eigentlich egal da man sie eh alle ersetzen kann durch andere die genau so gut oder besser kämpfen.

zB.:

Ottaro(Wasser) austauschen für: Karippas, Branawarz
Floink(Feuer) austauschen für: Flampivian, Ramoth
Serpifeu(Pflanze) austauschen für: Tentantel, Vegichita, Viridium

Antwort #5, 23. April 2011 um 16:40 von X-Krieger

ist Ottaro besser als Floink als Starter-Pokemon für die Pokemon-Liga?

Antwort #6, 23. April 2011 um 18:24 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)