Problem beim reparieren von DJ Candys Lautsrpecher (My Sims Agents)

Ich hab das Problem das ich gestern den Lautsprecher reparieren wollte. Ich bin ausversehen auf das [x] gekommen ,sodass sich das Reperaturfenster geschlossen hat. Als ich es erneut geöffnet habe fehlte aufeinmal ein Zahnriemen . Jetzt hab ich nur noch einen Riemen und damit kann ich den Lautsprecher ja schlecht reparieren. Ich möchte aber das Spiel auch nicht nochmal erneut beginnen. Vorallem hab ich dann das Spiel auch noch abgespeichert und neu gestartet weil ich dachte das es dann wieder funktioniert.. dennoch ist der Riemen immer noch verschwunden. Gibt es tricks um die Mission zu überspringen oder das ich zu der Stelle zurück kehren kann als er noch da war ?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:12 von gelöschter User

1 Antwort

ehmmm ich glaube du spielst mysims kingdom dann bist du hier falsch du musst weiter suchen und auf die richtige seite gehen dann bekommst du auch bestimmt die antwort :DDD

Antwort #1, 09. August 2011 um 23:10 von juletschka543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)