Sinnloses Töten^^ (RDR)

Kann man eigentlich jeden da erschießen oder nur die Feinde und Tiere? Das gleiche für Undead Nightmare.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:48 von YuseiFudo

10 Antworten

Ja du kannst alles Erschießen, in Undead Nightmare auch, daher ist es ganz dir überlassen ob du die Stadt Bewohner terrorisierst oder der liebe bist ^^

LG

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:06 von Nindendogs

Also werd ich mir das Spiel eventuell mal zulegen xD Das wichtigste weiß ich ja jetzt^^

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:14 von YuseiFudo

das wichtigste ist für dich menschen zu töten? vlt sollte ich mal mit deiner mutti reden dass sie dir das spiel nicht kauft... bei spielen sollte es primär um den spass gehen

Antwort #3, 23. April 2011 um 15:17 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich meine damit, dass ich die allgemeinen wichtigen Fakten jetzt kenne, ob man gut oder böse sein kann, was das Spuel beinhaltet, was es für eine Story hat, ob es interessante Beschäftigungen gbt etc, etc, etc... Das meine ich xD

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:25 von YuseiFudo

"Frage gestellt am 23. Apr. 2011 um 14:48 YuseiFudo

Kann man eigentlich jeden da erschießen oder nur die Feinde und Tiere? Das gleiche für Undead Nightmare."
tut mir leid ich sehe da keine fragestellung zur story oder zu irgendeiner beschäftigung

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:35 von zorni1991

Du verstehst nicht: Ich habe alles wissenswerte über das Spiel abgespeichert, das war eben vorerst meine letzte Frage. Ich weiß noch nicht einmal, o ich es mir überhaupt zulegen will, von daher^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 15:44 von YuseiFudo

Leute, es ist schließlich ganz seine Entscheidung ob er sich das Spiel kauft oder nicht, schließlich hat jeder seine eigenen Gründe sich ein Spiel zu kaufen oder nicht.

Ich habe es mir geholt weil mir die Atmosphäre (Der Wilde Westen) sehr gut gefallen hat, also, Ich wollte einfach mal raus aus Spielen wie BFBC2 oder M.A.G. (Habe nur zwei Kriegsspiele).

Und außerdem, Ich zitiere:

"Also werd ich mir das Spiel eventuell mal zulegen xD Das wichtigste weiß ich ja jetzt^^"

Damit kann gemeint sein, dass er vorher vielleicht dachte das man einige Tiere nicht erschießen kann, oder z.b. wie in der Fragestellung in den Mittelpunkt gestellt wurde, dass man keine Stadtbewohner, Marshals oder Gesetzeshüter etc. erschießen kann.

Ich denke ihm geht es hier nur um die Realität des Spiels, Ich meine es ist ja schon Blöd, dieses Gefühl von eingegrenzter, Ich sag jetzt mal Macht.

Daher solltet ihr ihn nicht dumm bloßstellen, eine Frage ist eine Frage und sollte jedem Berechtigt sein.

Schließlich habe ich hier schon Fragen gelesen wie:

Kann man mit den Prostituierten verkehren.

Hier könnte man Theoretisch auch als Kommentar schreiben, wie zorni1991 es tat:
Was hast du den für Perverse Gedanken, ich sollte mal mit deiner Mutter reden.

Es ist nur ein Beispiel, fühlt euch bitte weder angegriffen noch beleidigt!

LG

Antwort #7, 23. April 2011 um 19:39 von Nindendogs

Danke man ;D

Antwort #8, 23. April 2011 um 19:49 von YuseiFudo

"Hier könnte man Theoretisch auch als Kommentar schreiben, wie zorni1991 es tat:
Was hast du den für Perverse Gedanken, ich sollte mal mit deiner Mutter reden." für meinen geschmack etwas weit hergeholt aber... ich stehe zu meinem kommentar! es war für niemanden ersichtlich dass er diese infos schon hatte (wen überhaupt) und ich persönlich könnte mir NICHT vorstellen das man diese infos noch ersuchen müsste nachdem man sich anderweitig noch erkündigt hätte! das hauptproblem ist das man uns gamern wegen solchen aussagen übel nachredet (was ich ehrlich gesagt bei solchen fragen nachvollziehen kann)

Antwort #9, 24. April 2011 um 12:55 von zorni1991

@YuseiFudo
Box mal den Klavierspieler im Saloon (von Aramdillo).
Bsssssch, alle schön leise bleiben!

Antwort #10, 24. April 2011 um 19:46 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)